iSkin Pro Touch PB & MBP

gentux

gentux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
73
Hallo

Ich habe mein MBP bestellt (siehe Sig.) aber ich möchte noch einen Tastaturschutz haben, ich bin mir nicht sicher, ob das iSkin ProTouch PB auf das MBP passt und vorallem auf das Schweizer-Deutsche Layout.

Auf eure Antworten freue ich mich und bedanke mich mal im Voraus.
 
Ich hab zwar kein MacBookPro, sondern noch ein altes IBM Thinkpad im Eck rumliegen, hoffe aber trotzdem Dir helfen zu können.

Hab meinen schon seit zwei Jahren nicht mehr geputzten Fussabstreifer mit nem stumpfen Teppichmesser zurechtgeschnitten und den in das Notebook geklemmt.

Trotz größerer Schwierigkeiten das Thinkpad nun schließen zu können funktionieren viele Funktionen wie der Diskettenauswurf oder die Lautstärkeregelung des Audioausgangs noch einwandfrei.

Gruss chq
 
?????????????????????????
Also, ich hab das Iskin heute bekommen und ich bin mir noch n bissel unschlüssig darüber, ob das überhaupt n cooler Schutz ist.
Die Ränder dieser zweiten Haut werden ja nirgends reingesteckt oder so, sondern nur drübergelegt über die Tasten... Zwar ist die Tastatur erstmal vor Spritzwasser oder Limo geschützt aber ob das Teil so richtig Sinn macht???? Ich glaub eher nicht.
War auf jeden Fall nen Fehlkauf.
Ich würds mir noch mal überlegen an Deiner Stelle aber ich denke es wir in jedem Fall passen, denn die Tastaturen sind ja von den Abemessungen gleich.
MfG
Qsan
 
@gsan danke! Zum glück habe ich es nicht gleich mitbestellt.
@chq, sorry ist noch früh am Morgen, aber was meinst du genau?
 
Zurück
Oben Unten