iSkin oder andere Alternative

E

ecko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich weiß, dass ähnliches schon tausend mal durchgekaut wurde, aber ich habe auch mit der Suche leider leine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.

ALSO:
Ich suche nach einer geeigneten Hülle/Tasche für meinen 4G 20GB iPod und bin auf iSkin getroffen. Eigentlich bin auch schon fast überzeugt, aber es ja verschiedene Varianten. Daher bin ich unentschlossen, welche Hülle die beste ist. Ich tendiere leicht zur dünnsten Hülle, damit das Teil auch noch in eine andere Tasche passt. Oder gibt es sogar noch etwas besseres als iSkin??? :confused:
 
schau dir mal meinen Beitrag zu Crumpler an, die sind cool finde ich.
Ansonsten kenne ich noch die Taschen von: Higoto, Marware und Speck und die aus dem Apple Store...
Ich hatte auch erst überlegt mir die iSkin Evo-Hülle zu holen, hab mich aber dann doch für ne "weiche" Tasche aus Nylon oder so entschieden, finde ich schöner.
 
Ich würde wirklich die Burning Love-Taschen empfehlen. Die sehen geil aus und halten - nach meiner Erfahrung - auch einges aus.
 
schau mal bei Timbuktu, auch ganz nett!

Ren
 
Ich hab hier einen netten Tipp bekommen den iPod in Folie einzupacken... Es handelt sich dabei um Adhäsionsfolie oder auch Windowcolorfolie. Ist im Prinzip die selbe Folie die zum Schutz auf Displays aufgebracht wird. Das zeug haftet ohne Kleber oder irgendwas und lässt sich wieder leicht entfernen. Der Pod ist durch die Folie bedient werde, du kannst ihn also komplett drin einpacken.... Wenn es gut gemacht ist sieht das auch recht ordendlich aus und ist keinen mm dick ;)
 
Zurück
Oben Unten