iSkin für PowerBook 15" erfahrungen !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pinu_u, 08.11.2005.

  1. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen!

    habt ihr schon erfahrungen, mit dem "iskin" für das powerbook gemacht !?!
    wird das drauf "geklebt", oder nur "gelegt", was für ein gefühl hat man beim tippen !?! und wo kriegt man ein gutes und auch günstiges !?!

    ich kann mir vorstellen, dass ich beim tippen dass gefühl hätte, mit einem "gummi" auf jedem figer zu schreiben :D

    grüsse

    pinu_u
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hei,
    ich nutze das auf einem iBook, aber immer nur dann, wenn ich mir dem Ding in seltsame Umgebungen abtauche, damit nicht unnötiug Krümel etc. drunter kommen...

    Schreiben ist ok damit

    meint der Smurf
     
  3. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    also für täglichen gebrauch ist das auch nichts !?!
     
Die Seite wird geladen...