iSinc funzt nicht mehr mit Nokia 7650 (iCal)

Diskutiere mit über: iSinc funzt nicht mehr mit Nokia 7650 (iCal) im Utilities und Treiber Forum

  1. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Seit dem Update auf 10.3.4 habe ich ein Problem beim sync mit iCal. :mad:
    Lustigerweise funzt es mit Kontakte.

    Was könnte das Problem sein? :confused:
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Guten morgen,

    ein ähnliches Problem habe ich auch seiner Zeit mal gehabt, nach Systemupdate. Es gibt 2 Möglichkeiten.
    1.) Handy aus BT und iSync löschen, dann über BT Assi neu einrichten, genau wie im iSync. Im iSync so einstellen, das das Telefon beim erstenmal zurückgesetzt wird und die Daten alle neu eingespielt werder.

    Wenn das nicht den gewünschten Erfolg hat, dann mit dem Handy zum Nokia Händler und neue Software auf das Handy einspielen lassen und Punkt eins wiederholen.

    So hat es bei mir geklappt.

    Gruß

    XY
     
  3. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Mobile / PDA funzt wieder mit iSync über Bluetooth

    @GeistXY
    Danke für den Tipp. Hat voll gefunzt clap

    "Blauzahn" habe ich schon erneuert gehabt und jetzt habe ich wie beschrieben noch bei iSync das Natel entfernt und wieder hinzugefügt.
    Die Daten auf dem Mobile wurden wie gesagt zurückgesetzt (auch Kontakte :( ).
    und sync funtioniert wieder einwandfrei :eek:
     
  4. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    iSync hat mein OS meines Nokia 7650 zerstört

    Habe es jetzt beim Nokia Support-Händler seit einer Weile für Softwarereperatur?!?
    Nachdem ich die Daten (auf dem Nokia) wie oben beschrieben durch iSync gelöscht habe, hat es nur noch Probleme gemacht bis schliesslich eine Fehlermeldung kam im Style von: Progi "Phone" geschlossen wegen Systemfehler. Nach Neustart bekam ich dann nur noch ne Fehlermeldung ich solle mich an den Support wenden.

    Bis jetzt habe ich bei allen Kollegen die über die Software (Abstürze) geflucht haben, Stellung für Nokia bezogen.
    Habe die Nase voll. Die bringen es nicht mal fertig ein gutes Konkurrenzprodukt zum SonyEricsson P900 mit Stiftbedienung (Touchscreen) herauszubringen. Shame on Nokia. Habe den Eindruck: Grösse macht arrogant und impotent (in Bezug auf Innovation).

    Preview: SonyEricsson P910i
     
  5. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Habe heute mit dem Händler telefoniert warum dies so lange dauert.
    Mein Nokia ist nicht mehr zu gebrauchen - nach nur 2 Jahren. ******* Qualität! motz(Mein erstes Nokia Handy läuft immer noch!)
    Es hat also irgendwie die Hardware beschädigt. :( Kann das sein dass durch das Zurücksetzen durch iSinc etwas an der Hardware beschädigt hat???
    Ist doch IMHO gar nicht möglich. Ist das nur Zufall?
    Hat jemand Erfahrung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSinc funzt Nokia Forum Datum
Seit MountainLion funzt Twoup nicht mehr?! Weiß einer Abhilfe? Utilities und Treiber 30.08.2012
Bildschirmfoto: Umstellen von Dateiformat funzt nicht Utilities und Treiber 09.03.2008
pearPortVPN Programm funzt nicht Utilities und Treiber 21.10.2006
Lexmark X5150 funzt nicht optimal unter Mac OS X Utilities und Treiber 07.06.2006
Playstation 1 emulator - welcher funzt ? Utilities und Treiber 02.09.2005

Diese Seite empfehlen