iSinc funzt nicht mehr mit Nokia 7650 (iCal)

H

hugels

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
2
Seit dem Update auf 10.3.4 habe ich ein Problem beim sync mit iCal. :mad:
Montag, 14. Juni 2004 12:02
|i7650| An exception has occured. Please try to sync again.
Das Conduit i7650 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um i7650 zu synchronisieren.
Lustigerweise funzt es mit Kontakte.

Was könnte das Problem sein? :confused:
 
Guten morgen,

ein ähnliches Problem habe ich auch seiner Zeit mal gehabt, nach Systemupdate. Es gibt 2 Möglichkeiten.
1.) Handy aus BT und iSync löschen, dann über BT Assi neu einrichten, genau wie im iSync. Im iSync so einstellen, das das Telefon beim erstenmal zurückgesetzt wird und die Daten alle neu eingespielt werder.

Wenn das nicht den gewünschten Erfolg hat, dann mit dem Handy zum Nokia Händler und neue Software auf das Handy einspielen lassen und Punkt eins wiederholen.

So hat es bei mir geklappt.

Gruß

XY
 
Mobile / PDA funzt wieder mit iSync über Bluetooth

@GeistXY
Danke für den Tipp. Hat voll gefunzt clap

"Blauzahn" habe ich schon erneuert gehabt und jetzt habe ich wie beschrieben noch bei iSync das Natel entfernt und wieder hinzugefügt.
Die Daten auf dem Mobile wurden wie gesagt zurückgesetzt (auch Kontakte :( ).
und sync funtioniert wieder einwandfrei :eek:
 
iSync hat mein OS meines Nokia 7650 zerstört

Habe es jetzt beim Nokia Support-Händler seit einer Weile für Softwarereperatur?!?
Nachdem ich die Daten (auf dem Nokia) wie oben beschrieben durch iSync gelöscht habe, hat es nur noch Probleme gemacht bis schliesslich eine Fehlermeldung kam im Style von: Progi "Phone" geschlossen wegen Systemfehler. Nach Neustart bekam ich dann nur noch ne Fehlermeldung ich solle mich an den Support wenden.

Bis jetzt habe ich bei allen Kollegen die über die Software (Abstürze) geflucht haben, Stellung für Nokia bezogen.
Habe die Nase voll. Die bringen es nicht mal fertig ein gutes Konkurrenzprodukt zum SonyEricsson P900 mit Stiftbedienung (Touchscreen) herauszubringen. Shame on Nokia. Habe den Eindruck: Grösse macht arrogant und impotent (in Bezug auf Innovation).

Preview: SonyEricsson P910i
 
Habe heute mit dem Händler telefoniert warum dies so lange dauert.
Mein Nokia ist nicht mehr zu gebrauchen - nach nur 2 Jahren. Scheiss Qualität! motz(Mein erstes Nokia Handy läuft immer noch!)
Es hat also irgendwie die Hardware beschädigt. :( Kann das sein dass durch das Zurücksetzen durch iSinc etwas an der Hardware beschädigt hat???
Ist doch IMHO gar nicht möglich. Ist das nur Zufall?
Hat jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten