iSigth funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fogrider, 17.11.2004.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    hallo an alle, meine isight funktioniert nicht mehr, es kommt immer die meldung die cam wird von einem anderen programm benutzt...es läuft aber kein anderes...in den einstellungen von iChat ist auch nix weiter zu finden...
    weiß jemand rat oder hatte jemand schon mal das gleiche problem?
    OS 10.3.6, G5
    danke
    fogrider
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Es laufen manchmal verstecke (System-)Prozesse die nicht in der GUI zu sehen sind... evtl wird da auf die Cam noch zugegriffen ... von daher würd ich jetzt einfach mal einen Restart vorschlagen (den du aber sicherlich schon probiert hast?)
     
  3. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    @thommy
    jou, das hab ich schon alles gemacht....trotzdem immer wieder die meldung....

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen