isight

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
kann mir jemand vielleicht einen tipp geben. ich suche eine isight, bin allerdings auch nicht sicher, ob dieser wahnsinnsoreis bei ebay in höhe von teilweise bis 200,-- gerechtfertigt ist. ist das ding wirklich so gut?????
 
Jedenfalls ist es besser als eine Standard 30-Euro-USB-Webcam.
Aber das nützt natürlich weniger dir selbst, als deinem Chatpartner, mal vorausgesetzt, du willst das Teil zum Chatten benutzen.
Neu gibt es wesentlich billigere hochqualitative Webcams, die Mac und verschiedene IM-Programme unterstützen.
Da gibts hier auch schon verschiedene Threads zu.
 
ist das ding wirklich so gut?????

Nö, aber Produktion wurde eingestellt, es sind nur begrenzt welche auf dem Markt und viele suchen eine ;)

kleines Angebot + hohe Nachfrage = hoher Preis.
 
Zurück
Oben Unten