ISight

Vor allem ist sie nur noch gebraucht oder als Restposten erhältlich, weil nicht mehr im Apple-Store. :eek:
 
unter skype ist das kein problem
 
aber ist die isight soviel besser??
 
slash schrieb:
aber ist die isight soviel besser??
wie soll ein vergleich zustande kommen, wenn die von dir genannte Cam nicht auf dem Mac läuft ?
 
bei mir läuft sie unter skype doch.
 
Die iSight gibt es doch nicht mehr. Vielleicht findest Du noch einen Händler der eine auf Lager hat, aber von Apple wird die schon seit einigen Monaten nicht mehr verkauft.
 
ich dachte auch eher an eine gebr. von 1-2-3. ddie preise sind allerdings eher unverschämt, aber deswegen fragte ich ja auch nach der qualität, dazu kamen bislang leider keine beiträge von usern, die das ding vielleicht sogar selbst nutzen.
 
Die Preise steigen halt wenn das Angebot zurückgeht. Die Kamera wird ja nicht mehr hergestellt, daher die hohen Preise bei e-Bay. Ich würde bei verschiedenen Händlern anfragen ob diese vielleicht noch eine auf Lager haben und sie zum regulären Preis verkaufen.
 
die Kamera ist gut, aber leider teuer! Dafür ist ein Mikrophon eingebaut so weit ich weiß...
Vergleiche doch einfach mal die technischen Daten!

Weiterer Pluspunkt für die iSight wäre halt, dass sie 100% Mac kompatibel ist.
 
also ich hab mir vor längerm auch eine gebraucht gekauft weil es sie halt nicht mehr neu gab. 120 euro waren zwar nicht wenig, aber nunja. ich wollte halt ne cam haben die 100% kompatibel ist, und mit skype, im vergleich zu meiner alten logitech quickcam, macht die iSight ein wesentlich besseres bild und auch das mikrofon ist klasse. ich kann sie nur empfehlen, auch wenn das gute stück recht teuer gehandelt wird.
 
Zurück
Oben Unten