isight

F

fee.mail

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habt ihr auch Probleme damit, die isight am ibook zu befestigen?

lG v. fee.
 
Äh, dir ist bewußt, dass im iSight Karton eine iBook/Powerbook-Halterung liegt?
 
nabitte...naklar..!!

aber trotzdem...am ibook hälts nicht wirklich gut, finde ich.
 
fee.mail schrieb:
aber trotzdem...am ibook hälts nicht wirklich gut, finde ich.
Dann benutze doch den Tischständer für die iSight oder liegt der nicht mehr bei? Oder Du tackerst sie mit einem Bautacker an den iBook-Deckel :D
 
ich nehme dafür immer teppichklebeband... ;-)
 
Wo genau liegt das Problem? Du musst die Halterung nur mit der Schraube einmal auf die Dicke des Displays einstellen. Wenn die iSight dann gerade sitzt, kannst Du sie immer sehr leicht aufsetzen und auch wieder abnehmen. Die iSight darf ja nicht fest angeschraubt sein, das ganze soll ja trotzdem noch mobil sein. Die Schraube gibt es nur, weil die iBooks und PowerBooks unterschiedlich dicke Displays haben.
 
Hatte auch am Anfang Probleme, weil ich sie locker aufgesetzt habe am iBook und jedes Mal neu festdrehen wollte, einfach mal einstellen (mehrere Varianten der Schraubung), wenn es passt, so lassen, und wie vorgeschlagen abziehen und aufsetzen.
 
ja eh...mach ich ja so...nur, so wirklich zufrieden bin ich nicht mit dieser Lösung, weil das Ganze einfach ziemlich wackelig ist. Aber gibt wohl keine andere Lösung.

:)
 
fee.mail schrieb:
ja eh...mach ich ja so...nur, so wirklich zufrieden bin ich nicht mit dieser Lösung, weil das Ganze einfach ziemlich wackelig ist. Aber gibt wohl keine andere Lösung.
Naja, was heißt "wackelig"? Fällt sie von alleine wieder runter, oder rutscht sie irgendwie weg? Die iSight wird nunmal nur einfach aufgesetzt. Mit der vorderen "Nase" aus Plexiglas hängt man die iSight an das Display, mit dem Drehknopf kann man den Gummi dann so einstellen das er hinten flach am Display anliegt. Dann sitzt sie richtig und sollte gerade ausgerichtet sein.

Das soll ja keine feste Verbindung sein, das ist ja ein Notebook. Die iSight wird nur eingehängt, so kann man sie leicht wieder abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten