isight wofür?

Diskutiere mit über: isight wofür? im Mac OS X Apps Forum

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2003
    wieder mal eine (wahrscheinlich) saublöde frage:
    ich habe mir jetzt eine isight gekauft und finde die eh spitze und schick...bloß: was tu ich damit? ich meine, mit wem und wo kann ich da videokonferenzen, bzw. chatten? wenn ich in ichat apfel-g mache und macuser eingebe, dann sind da zwar einige user drin, aber alle ohne kamera. mache ich da was falsch? bzw. wo finde ich die richtigen video chats?
    lg
    m
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    also wenn ich mir eine iSight kaufe, dann mach ich mich vorher schlau, ob meine Freunde auch sowas haben. oder willst du ausschließlich mit fremden chatten?
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2004
    ... ichatters.com ... wenn ich mich nicht irre?! Gab / Gibt da doch sonne Seite.

    MfG Kryp
     
  4. Tom_Stern

    Tom_Stern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2004
    Hallo.

    Du wusstest doch, dass Du Dir eine Kamera gekauft hast, oder? Macht es nicht Sinn, sich zuvor zu überlegen, ob man sowas braucht und ob man Leute hat, mit denen man auch Video-Chatten bzw. Video-Telefonieren kann? Ich selber finde die iSight auch schick usw. Aber nur deshalb ziehe ich nicht los, um mir eine zu kaufen.

    Ausser natürlich, ich habe zu viel Geld.

    Gruß

    Tom
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du solltest vielleicht ein Bild von dir in die Galerie stellen könnte helfen entsprechende Kontakte zu knüpfen. :D
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Lach mich weg!
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hab eine isight geschenkt bekommen die ich überhaupt nicht nutze, da keiner meiner freunden ne isight hat.. ^^
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich möchte auch keine haben dann müsst ich ja angezogen vor dem Rechner sitzen :D

    Auch möchte ich die Leute meistens gar nicht sehen mir persönlich hat sich für eine iSight noch keine sinnvolle Verwendung ergeben.
     
  9. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    KORREKT !
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    man kann damit bücher und CDs/DVDs für Delicious Library einscannen, das ist ganz nett.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight wofür Forum Datum
iSight funktioniert nicht mehr auf MacBook Air 2010 Mac OS X Apps 21.02.2014
Photo Booth erkennt iSight nicht - andere Programme jedoch schon Mac OS X Apps 12.04.2011
Filme mit iSight direkt in iWeb einspielen werden zu groß Mac OS X Apps 18.05.2010
imove aufnahme nur mit isight möglich? Mac OS X Apps 15.09.2009
iWeb iSight-Video - viiiiiel zu groß!? Mac OS X Apps 16.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche