iSight wird trotz Treiber nicht erkannt

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich würde gerne die iSight in Windows benützen. Ich verwende Parallels (Build 600) und OsX 10.5.2. Per Installations-CD habe ich die iSight Treiber installiert und es kam die Meldung, ich könne das USB-Device nun anstecken und benützen. Ich kann dann auch im Parallels-Menu die iSight quasi anschliessen, XP (SP3) erkennt sie aber nicht... Was kann ich nun tun?

Mfg Swissapple
 
Sie unter OsX nutzen ?
Incal
 
neee, ich möchte eben den Live messenger benutzen!
 
kann mir jemand helfen?
 
Die Geduld in Person bist du nicht gerade ;)
4 Minuten warten ist schon sehr lange :)
 
hehe, es regt mich halt nun mal auf :) blödes windows ;-)
 
Also nochmal zu Erläuterung.
Funktionieren ist nicht das Problem ?
Die ISight geht unter Ox ?
Incal
 
die isight funktioniert tadellos in osx. die treiber konnte ich in xp auch installieren. nur wenn ich im parallelsmenu die kamera aktiviere, passiert nichts.
 
Ich danke euch herzlich für eure hilfe!
 
müsste ich die cam noch irgendwo sonst einstellen? irgendwie aktivieren?
ach ja: wenn ich die isight im parallels aktiviert habe, kann ich photobooth nicht mehr benützen -> sie wird also irgendwie genützt!
 
Also,
eindeutig ein Parallels bzw. XP PROBLEM.
Versuch doch mal dein Glück in einschlägigen Windows Foren.
No fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten