iSight Wer chattet?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
bei der arbeit, die ich mir da angetan habe, will ich auch dass jeder der sich zb in alte freds verirrt, auch gleich die info gebündelt bekommt...

nicht verständlich ?

an einem tag den satz öfters lesen kann für einen anderen der erst in 3 monaten herkommt hilfreich sein...

denk ich mal

du musst es ja eh nimma lesen, weisst ja wie die "Umleitung" aussieht...
 
...abgesehen davon, dass es neue Threads verhindern könnte, die dann wieder ewig lang sind und die Du dann erst recht wieder lesen würdest ... :)
 
würde gerne die iSight in einem Chat à trois testen. wer ist dabei?
-> aurelzh
 
Zu zweit waren wir ja schon mal eben :) Gruß in die Schweiz!
 
so,.. ich bin nun auch online via ichat und "isight". würde zu gerne mal ausprobieren wie das so ist,.. obwohl ich mir sicher doof vorkommen würde,.. aber das war bei skype ja ähnlich - und heute nutze ich es echt häufig ;-)

wer also ne isight hat,.. oder auch nur so chatten will,.. JIVE808 ist mein account!

chris.
 
Wäre gut, wenn ihr noch angeben würdet, ob AIM oder .mac, erspart das Probieren.
 
Hat heute jemand Zeit und Lust?
 
Zurück
Oben Unten