iSight Wer chattet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drylightning.de, 23.12.2003.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Hallo, habe mir heue eine iSight gekauft und möchte die demnächst in Betrieb nehmen. Blicke aber nicht, wie es funktioniert. Muss ich mir jetzt erst einen .mach Accout oder AOL Account einrichten? Kostet das was? Wie komme ich in Kontakt mit Leuten, die ich nicht namentlich kenne?

    Schon wieder sooooo viele Fragen. Hoffe auf Antworten.
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo erstmal,
    du musst dir einen AOL Account einrichten, ist kostenlos.
    Für .mac musst du bezahlen.
    Kamera anschliessen, ichat starten und dann kannst du loslegen.
    Voraus gesetzt du hast ein paar Freunde die auch einen AOL Namen haben.
    Wobei ichat AV, soweit ich weiss, zur Zeit nur am Mac funktioniert.
    Also was ich meine ist das es kein kompatibles Programm unter der Windows Welt gibt, womit du eine Video Konferenz abhalten kannst.
    Ich habe gelesen das AOL nächstes Jahr AIM AV rausbringen wird, was dann wahrscheinlich mit ichat funktionieren wird.
    Ich habe mir die iSight selbst zu Weihnachten geschenkt.:D
    Du kannst mich gerne nach dem 24sten anschreiben und wir beide testen das ganze mal.
    Hast du dir schon iToy demo runtergeladen?
    Ziemlich Geil, ist wie eyetoy von sony.

    Gruß Jam
     
  3. img31

    img31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.12.2003
    wo gibts das zum download ? iToy ?

    Ich bekomme auch zu Weihnachten meine isight.. muss ich mich da wirklich bei aol anmelden ?!! geht das nicht anders ? (.mac habe / brauche / will ich nicht) !
     
  4. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    hi, meine kamera steht jetzt vor mir - an den monitor kleben wollte ich sie nicht. jetzt würde mich interessieren, ob das ding funktioniert. jemand am leben da draußen, der mit mir mal 'ne minuten isighten könnte?
     
  5. Randale

    Randale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2003
    isight

    Hallo,

    Du kannst Dir auch kostenlos einen Probeaccount bei .mac holen. Das schöne ist, obwohl die email Nutzung nach gewisser Zeit ausläuft, bleibt der mac name xxx@mac.com für das chatten erhalten. AOL ist aber auch gut. Hast Du denn schon einen account ?

    Gruß von Olaf (appleandbikes)
     
  6. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    einen account hab ich eingerichtet. nur leider keine buddies mit denen ich dieses ding jetzt mal checken könnte
     
  7. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    mal noch was anderes: kann es sein, dass die kamera immer alles spielgeverkehrt anzeigt? ist doch nicht normal, oder?
     
  8. Randale

    Randale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2003
    probiere Olaf und unter aim im Adressbuch musst du appleandbikes eintragen
     
  9. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    olaf? als neuer chat mit... ????
     
  10. Randale

    Randale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2003
    appleandbikes.

    Du musst erst im Adressbuch einen neuen Kontakt erstellen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight chattet
  1. entengruetze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
    entengruetze
    19.03.2014
  2. Migel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
    Migel
    12.04.2011
  3. vrijn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    vrijn
    18.05.2010
  4. taeb.de
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    427
    taeb.de
    16.09.2009
  5. matc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
    matc
    20.02.2009