isight Vollbild und 180 grad drehen?

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand ein Programm womit ich das Bild der Isight als Vollbild und 180 grad gedreht angezeigt bekomme?
Ich will eine Vorlesung halten (Zeichen Techniken) und würde nun gerne mein Mbp an einen Beamer anschließen. Das Mbp wird in eine Halterung eingesetzt sodass es senkrecht steht und die Kamera von oben auf das Zeichenblatt "schaut". Allerdings muss das auf dem Beamer wiederum um 180 Grad gedreht werden oder die Studenten müssen sich auf den Kopf stellen. :)
 
hmm, warum nimmst du nicht einfach eine externe webcam?
wäre jetzt meine einzigste idee, sorry...
 
du kannst bei schätzungsweise allen beamern einfach das bild umdrehen lassen. mir gefällt zwar das bild mit den kopfstehenden studenten aber du kannst auch einfach unter den einstellungen das bild des beamers drehen. das ist normalerweise die einstellung wenn man den beamer über kopf an die decke hängt...
 
erkennt man denn bei der auflösung noch irgendwas?
 
Zurück
Oben Unten