isight Update

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von onyx, 31.05.2005.

  1. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem iBook wird täglich auf Updates geprüft; nun ist seit einiger Zeit ein Update für iSight vorhanden, welches ich eigentlich nicht benötige, da sich keine solche Kamera in meinem Besitz befindet.
    Ich deaktiviere also das Kästchen im Update Fenster und gut ist, dachte ich jedenfalls. Ich erhalte aber nun täglich die Meldung für besagtes Update (ist derzeit das einzigste); gibt es eine Möglichkeit, dies von weiteren Update-Prüfungen auszuschließen (jedenfalls, solange ich noch keine solche Kamera besitze)?

    Vielen Dank

    MFG
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    lad dir das update runter und dann ist es aus deiner liste verschwunden, oder lass alles so wie es ist und ignoriere es, ist der einfachste weg.

    ne osight ist übrigens geil, ne anschaffung lohnt sich
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Oder du gehst in der Menüleiste auf Aktualisieren und wählst den Punkt Update ignorieren aus. Dann taucht es auch nicht mehr auf.

    Was die iSight angeht, gebe ich enemy übrigens völlig recht!
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    nettes bild, emaerix '-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen