iSight Update?

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte gerade ne Meldung (Fenster) von iChat, dass neue Software für meine iSight vorliegt - mit der Frage ob ich installieren will! Weiss jemand was damit anzufangen? Ich habe erstmal nein gedrückt!

Ich dachte neue Software würde nur durch die Software-Aktualisierung kommen?

LuckyKvD
 
Hi,
habe eben ma iChat gestartet, jedoch keine Meldung erhalten!!
 
iSight

Oetzi schrieb:
Hi,
habe eben ma iChat gestartet, jedoch keine Meldung erhalten!!

Ich kann es auch nicht mehr replizieren! Komisch ???
 
Es gab mal vor langer zeit ein Update...Mal sehen, was die andern User so schreiben!
 
Du hast die Software sicher irgendwann einmal per Software Aktualisierung installiert, ist ja auch nicht sehr groß und liegt wenn es installiert ist in /Programme/Dienstprogramme/isight Updater 1.0.2

http://www.apple.com/de/isight/download/

lg
sunni
 
Aber es wundert mich, dass er die Meldung bekommt!
 
Es gibt Dinge zwischen Computer und Mensch, die kann man nicht erklären. ;)
 
Das stimmt allerdings ;) Aber ich würde mich über ein iSight update sicherlich freuen ;)
 
Zurück
Oben Unten