iSight unter win verwenden?

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
wenn ich jetzt schon mal win aufm mac hab will ich das ich wenigstens mit kumpels über skype telefonieren kann das was auch geht nur mit der video telefonie hauts nicht so ganz hin weil win glaube ich die camera nicht erkennt hat

was kann ich machen das sie funkt ?
 
Hast du die Treiber-CD von Apple installiert?
 
Die I-Sight wird unter Windows nicht unterstützt. Zumindest von der Standard Treiber-CD von Apple nicht. Ich denke schon, dass es mit der Zeit irgendwann mal Treiber geben wird.
 
funktioniert eigentlich die externe alte ishigt unter win ?
 
Mhh da sie ja über Firewire angeschlossen ist kann es sein das du gar keinen treiber brauchst. Ich konnte meinen alten Söny Camcorder auch ohne treiber über Firewire als Webcam benutzen. Möglich das die ISight änlich läuft
 
MAC-4-EVER schrieb:
funktioniert eigentlich die externe alte ishigt unter win ?

Es gibt wohl Treiber die aber eher experimentell sind. Läuft auf jeden Fall alles andere als stabil. Durfte das mal "ive" sehen, und es überzeugte überhaupt nicht.

Grüße,
Flo
 
Gibts mittlerweile irgendwelche Treiberupdates für die interne iSight?
 
Warum nicht Video-Skypen in OSX?
 
afaik nicht.
bisher sind nur neue tastaturtreiber dazu gekommen, damit man mit der auswurftaste auf der tasta auch unter windows ne cd wieder rauskriegt.
ganz genau weiss ich das allerdings nicht.
habe weder bootcamp, noch windows, noch nen intel mac (noch nicht ;) )

@tensai.
vielleicht möchte jemand lieber videochatten über icq.
ich kann das durchaus nachvollziehen.
meine icq-liste besteht aus 40 engeren freunden und bekannten.
3 davon haben auch skype ;)
 
@Red Delicious: hast, ja recht! Geht Video denn per icq? Vielleicht gibts in der finalen Boot Camp Version einen Video-Treiber.
 
natürlich geht video in icq.
jedenfalls bietet icq videochat als feature an.
du brauchst halt nur einen client der das unterstützt.
und die gibts bisher nur in windows.
mir ist jedenfalls kein icq-client für osx bekannt, der icq-videochat supportet.

es scheitert immer an irgendwas in dieser gleichung.
in osx funzt die isight super, aber es gibt kein icq-programm für videochat
in windows gibts genug icq-programme mit videochat, aber die isight funzt nicht
 
Lol, das hatte ich gerade auch bei Versiontracker entdeckt :D
Da war ich wohl zu langsam ;)
 
lol.. wie hart..

wozu schreib ich den quatsch?
vergesst meine postings. ab jetzt gehts .. hrhr

edit:
eine osx-lösung für icq-video-support wäre natürlich eleganter, aber schonmal toll, dass in windows bald alle geräte laufen
 
Hey, da hatte ich ja doch recht! :D
 
kommt man vielleicht irgendwie an die treiber für die iSight und das micro auf der treiber cd ran? und wenn, könnte man die dann unter parallels installieren das beides auch unter parallels laufen würde? ... eher nicht - oder?
 
Nein leider nicht... ist ja alles virtualisiert!
Faktisch sieht das System unter Parallels nur den Prozesser "direkt". Die andere Hardware wird emuliert.

Ciao,
Micha
 
Nicht nur angeblich - definitiv funktioniert sie nun (Bootcamp 1.1).
 
Zurück
Oben Unten