iSight unter Parallels 3186

hi also es läuft bei mir schon, aber wenn ich dann einen video chat mit ms communcator mache sehe ich mich mein gegenüber sieht mich aber ich sehe ihn nicht..
hat da jemand eine idee??
 
Mit dem neuen BootCamp, ist auch ein neuer Treiber für die iSight gekommen.
Was genau das bringt, keine Ahnung.
Sollte mit XP und Vista funktionieren.
Treiber gibts hier
 
falls es jemanden interessiert, habe Parallels Build 5584 drauf und greife mit dem auf ne WInXP Bootcamp Installation zu. Ich musste nur die Isight Cam freigeben unter Parallels und weder Treiber installieren noch irgendwas anderes einstellen.. Hat also wunderbar funktioniert :)
 
hallo furcas,
erstmal kompliment für deinen super service!
habe die isight.rar runtergeladen, entpackt und im gerätemanager bei isight treiber aktualisieren gewählt und den "neuen ordner" ausgewählt. leider sagt er mir, dass die installation nicht klappt, weil die software nicht gefunden wurde.
hast du eine idee, wo das problem liegen könnte?
windows xp, parallels 3.0 5608
danke für einen tip
stefan

übrigens, wenn ich in dienstprogramme, bootcampassis, contents, resources gehe, dann gibt es da keine dmg datei? ich habe bootcamp aber auch nicht installiert.
 
Zurück
Oben Unten