iSight unter Parallels 3186

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
voller freue habe ich das Update auf 3186 installiert (von der 1970er aus).

Leider habe ich keinen Treiber für die iSight Cam. Auch ein erneutes Installieren der Treiber hatte nichts gebracht :(

Da ich gerne ab und zu die iSight Cam fürs MSN brauchen würde, wäre es toll, wenn es laufen würde.

Gibt es eine Möglichkeit? Auch ein Restart vom Windows brachte nix :(

Liebe Grüsse
Marco
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Beim Aktivieren der iSight-Kamera im Menü kommt vom WinXP nur ein "Dung-Dung-Dung"-Sound für fehlerhafte USB-Verbindung.
Beim Deaktivieren kommt das normale "Di-Dung"
Normalerweise kommt beim Anschließen eines USB-Gerätes ja "Du-Ding".

Hat jemand schon das Teil unter WinXP in Parallels 3186 zum Laufen gebracht?
 
Funktioniert mit den BootCamp Treibern.
Auf den BootCamp Assistenten mit rechts klicken und dann auf Paketinhalt anzeigen klicken.
Im Content->Resources ist ein Diskimage.
Darauf doppelklicken.
Die Dateien "Install Macintosh Drivers for Windows XP" in das Parallels XP kopieren.
Dann in XP auf start klicken und auf Ausführen klicken.
Dort auf Durchsuchen klicken und die Install.... Datei suchen und auswählen.
Hinter den Namen im Textfeld dann noch /A /v eingeben und starten.
Alles bestätigen und irgendwo die Dateien speichern.
Dann im Hardwaremanager nach der iSight suchen, dort auf Treiber aktualisieren und den entsprechenden Ordner auswählen und fertig.
War jetzt nur so aus dem Gedächnis.
Hoffe es war richtig.
 
also bei mir wars einfacher :(
BotCamp Assistant starten -> menüpunkt Sonstiges "Macintosh Drivers in Ordner sichern".
dann die gespeicherte datei "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" nach XP rüberziehen und mit doppelklick installation starten. nach dem neustart von XP ist die iSight verfügbar.
 
Hallo Zusammen
danke für eure Tipps.

Da ich nicht gerade Bootcamp installieren möcht habe ich eine freche Frage:
Könntet ihr mir nur den iSight Treiber zukommen lassen?

Liebe Grüsse
Marco
 
Hab den Treiber hier als Rar Archiv bereitsgestellt.
 
Danke für die Treiber als .rar allerdings wie bekomme ich die in Parallels installiert?
 
entpacken...
dann über die Systemsteuerung in den Hardware Manager und die iSight suchen.
Dann auf Treiber aktualisieren klicken und den entpackten Ordner auswählen.
 
die iSight suchen.
Suche wie verrückt. Finde sie nicht... Bei Bildbearbeitungsgerät sollte Sie doch auftauchen?! Oder? Ich habe aber nicht diese "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe"! Vielleicht liegt es daran. Hat die hier einer zurfällig?
 
vorher bei USB Geräten die iSight einbinden. Unten ist so ein Butten im Parallels Fenster für USB.
Er fragt dann auch nach dem Treiber.
Hab ein Screenshot angehängt
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,9 KB · Aufrufe: 172
Furcas du bist der beste!!! Danke. Es geht ;) Ich frage mich grade wer braucht den überhaupt noch einen Windows PC?...
 
schön das es geht....Ich bekomme komischerweise kein Bild....habs auch gerade mal installiert....
 
Danke für den Treiber :)
Werd ich heute Abend auch probieren zu installieren ...
 
schön das es geht....Ich bekomme komischerweise kein Bild....habs auch gerade mal installiert....
Habs nach deiner Anleitung gemacht und es geht... Hm... Keine Ahnung was ich dir da jetzt noch sagen könnte...
 
furcas - danke!
 
Hallo ihr lieben!

Ich weiß net, aber entweder bin ich einfach zu blöd oder ... hab gestern den ganzen sonnigen Sonnatag versucht meine USB-Anbindung beim Boot Camp zum laufen zu bringen aber NISCHT!

Er erkennt keine USB Geräte! Wer kann mir helfen??

Und dann noch das Probelem mit der isight im imac, im Programm Paralells. Geht auch nicht. Auch nicht so wie hier von "kollegen" beschrieben.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Externe Festplatte bei Boot Cap und isight bei Paralells

Hallo ihr lieben!

Ich weiß net, aber entweder bin ich einfach zu blöd oder ... hab gestern den ganzen sonnigen Sonnatag versucht meine USB-Anbindung beim Boot Camp zum laufen zu bringen aber NISCHT!

Er erkennt keine USB Geräte! Wer kann mir helfen??

Und dann noch das Probelem mit der isight im imac, im Programm Paralells. Geht auch nicht. Auch nicht so wie hier von "kollegen" beschrieben.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Ick ooooch:(

bei mir läuft die isight weder in Para noch in bootcamp. Voll der mißt. Auch meine externe Festplatte oder usb geräte erkennt er nicht unter bootcamp.

Habe mir eben das neue parallels update istalliert, jetzt kann ichs nicht benutzen weil er meinen Aktivierungsschlüssel nicht frißt. Woran liegt das?

Wer kann mir bei meinen Problemen helfen??

BITTE Help!!!!!
 
Zu Parallels und iSight hab ich ne bebilderte Step by Step Diashow gemacht, nen Link zu dem iSight Treiber gibts da auch.
Der alte Link funktioniert aber auch weiterhin.
klick

Wegen dem Aktivierungsschlüssel musst du mal in der Suche gucken, da gibt es öfter Probleme. Hatte noch nie welche, deswegen kann ich leider nix dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten