iSight und VMWare Fusion

reinhpe

reinhpe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hat es schon jemand von euch geschafft, eine FireWire iSight unter VMWare Fusion zum laufen zu bringen? In der KB von VMWare gibt es eine Anleitung, die klappt jedoch NUR bei der eingebauten iSight, nicht mit der älteren FireWire Version!

Danke schon mal im Voraus,

Peter
 
Wird nicht klappen, weil VMware Fusion kein FireWire unterstützt.
 
Wird nicht klappen, weil VMware Fusion kein FireWire unterstützt.

Ja, das ist ein echter Nachteil! Ich kann meine externe Firewire Festplatte auch nicht nutzen. Schön blöd. Hoffentlich kommt da bald mal Besserung auf. :mad:
 
Kennt jemand einen FireWire->USB Adapter? Mit dem müsste das doch klappen!

Peter
 
Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
 
Bist du dir da ganz sicher? In einem US Forum hab ich über genau sowas gelesen...

Peter
 
Das es sowas nicht gibt? Ja.
Es gibt 1 Bastellösung, welche im Web herum lungert, die man selbst zusammen löten muss.
Mehr gibt es nicht.
 
Das es sowas nicht gibt? Ja.
Es gibt 1 Bastellösung, welche im Web herum lungert, die man selbst zusammen löten muss.
Mehr gibt es nicht.

Ein Firewire-Gerät auf einem USB-(Adapter) auszuführen kann auch keinen Sinn machen, denn wenn das Gerät die Firewire-Stromversorgung nutzt kann man es vergessen, da USB einen geringeren Strom bereitstellt.

MfG
Laurooon
 
Ups, überlesen.... Dass ist nur ein Forum! Dachte das ist schon was.... Mist, elendiger!

Sorry, ;)

Peter
 
Oh, Mann. Nicht schon wieder so Teile.
Leute, lest euch doch mal die Sachen durch bevor ihr sowas als Firewire Adapter postet.

Kabel funktionieren nicht.

Dann gibt es einen Video Adapter für Firewire Cams.
Das Teil eignet sich NUR zum Anschluss eines Firewire Recorders an die USB Schnittstelle.
Das Videosignal wird IN dem Adapter KONVERTIERT.
Das Signal kann dann NUR mit der mitgelieferten Software abgegriffen werden.

Wenn es solch einen Adapter geben würde, wäre das Forum hier damit voll geschrieben.

Warum?

Weil die neuen Macbooks so einen FW Port erhalten könnten.
 
Oh, Mann. Nicht schon wieder so Teile.
Leute, lest euch doch mal die Sachen durch bevor ihr sowas als Firewire Adapter postet.

Hey, jetzt mach nicht gleich so einen Wind! Ich hab mich doch sofort entschuldigt, als ich den Irrtum erkannt habe! Man wird sich doch noch irren dürfen, oder ist dir das noch nie passiert?

;(

Peter
 
War nicht böse gemeint und ich hab den Beitrag geschrieben da war deine Aufklärung noch nicht da ;)
 
BottCamp eine Option?

War nicht böse gemeint und ich hab den Beitrag geschrieben da war deine Aufklärung noch nicht da ;)

Na dann ist ja alles gut! ;)

Löst mein Problem trotzdem nicht... Würde es eigentlich unter BootCamp funktionieren?

Danke,

Peter
 
Zurück
Oben Unten