iSight und Skype

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit dieser Konstellation aus. Ich habe mir eine iSigth Kamera gekauft, am PowerBook angeschlossen und sie lief. Wenn ich nun mit Skype telefoniere, habe ich keine Möglichkeit die Kamera richt einzustellen. Mein eigenes Bild ist zu dunkel und auf der anderen Seite auch nicht richtig scharf.

Gibt es dafür Treiber, oder Programme?

mfg

Lichty


Ps. Vielen Dank im Voraus.
 
Moin, Litchy,

kannst du die iSight an einen anderen Mac anschließen und testen, ob sie dort reibungslos funktioniert?
Wäre ja schonmal hilfreich zu wissen, ob sie einwandfrei funktioniert.

Gruß, Frank
 
iSight

Hallo,

die Kamera läuft super, doch leider kann ich das Bild nicht heller machen. Mein Testbild ist sehr dunkel.

mfg


Lichty
 
Zurück
Oben Unten