iSight und Netzwerk

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kann ich über das Netzwerk 2 iSights verbinden? oder funktioniert das nur über das Internet?
 
Bisschen ungeduldig?
Was genau stellst Du Dir vor sollen die beiden Kameras miteinander machen?

Grüße,
Flo
 
Mit iChat müsste es doch über Bonjour gehen, also auch ohne Internet, nur lokal.
 
Also folgendes, ich habe 2 Büros, ein im Keller und das andere in der 2. Etage. Die Rechner sind per W-Lan mit einander verbunden, ich möchte wenn ich meinen Mitarbeiter per iSight Kamera kommunizieren und nicht immer die vielen Treppen laufen. Telefon reicht nicht mehr. So nun noch mal die Frage geht das übers Netzwerk oder muss ich das per Internet machen?
 
Geht per iChat über Bonjour (früher Rendezvous) - und das läuft übers normale LAN.
 
Es geht über das LAN, Du musst nur Bonjour aktivieren
(iChat -> Fenster / Bonjour)
Ich Überwache so die Kids, wenn sie im Keller spielen :)
 
Danke, hilft mir sehr
 
Zurück
Oben Unten