iSight und MSN?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von öpfelbütschgi, 06.12.2006.

  1. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Hallo Leute!

    Endlich ist mein Macbook da! Ich muss sagen, einfach grossartig!
    Jatzt hab ich es auch geschafft alles ein wenig zu individualisieren und alle nötigen und unnötigen Programme zu installieren... Da ist eine Frage zum MSN aufgetaucht: Die neueste Version unterstützt doch Video Chat... Kann ich da meine iSight brauchen? Und weiss gerade jemand, wie man die im MSN selber installiert? Auf den offiziellen MSN pages habe ich leider nichts gefunden...

    Danke für Antworten!
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    die neuste version unter windows vielleicht :(

    die mac version des messengers hat leider keine video (audio?) funktion :cake:
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    ...gibts aber n haufen alternativProgramme...
    z.B. aMSN oder son progr. mit nem golden Fluegel...(hab nur keine Ahnung wies heisst :o )
    bemuehe dich doch einfach mal der suche..., das wurde hier schon sehr oft erwaehnt, was man in deinem fall am besten macht. Mit MSN gehts definitiv nicht!
    greetz
     
  4. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.11.2006
    hui schade! ja stimmt, hab die video funktion noch auf win gesehen und gedacht, dass sich das ja hervorragend trifft kombiniert mit der isight... :D in dem fall eben leider doch nicht... ja ich werd mal suchen¨danke!
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    mercury

    also videochat im msn-netzwerk mit dem mac:
    - amsn (nur bild, kein ton)
    - mercury
    - ichat mit macme (wobei ich grad nicht weiß, ob mir macme auch video geht)

    alles zu finden bei versiontracker.com

    wenn du videochatten willst, nimm skype.
    dürfte für unbedarfte leute das unkomplizierteste sein.
    dein gegenüber muss nur halt auch skype haben natürlich.
     
  6. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    skype ist echt das beste! voellig unkompliziert und es funktioniert einfach!
     
  7. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    mercury hat zudem auch nur ne bescheidene bildqualität :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen