iSight und MSN?

  • Ersteller öpfelbütschgi
  • Erstellt am
öpfelbütschgi

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute!

Endlich ist mein Macbook da! Ich muss sagen, einfach grossartig!
Jatzt hab ich es auch geschafft alles ein wenig zu individualisieren und alle nötigen und unnötigen Programme zu installieren... Da ist eine Frage zum MSN aufgetaucht: Die neueste Version unterstützt doch Video Chat... Kann ich da meine iSight brauchen? Und weiss gerade jemand, wie man die im MSN selber installiert? Auf den offiziellen MSN pages habe ich leider nichts gefunden...

Danke für Antworten!
 
die neuste version unter windows vielleicht :(

die mac version des messengers hat leider keine video (audio?) funktion :cake:
 
...gibts aber n haufen alternativProgramme...
z.B. aMSN oder son progr. mit nem golden Fluegel...(hab nur keine Ahnung wies heisst :eek: )
bemuehe dich doch einfach mal der suche..., das wurde hier schon sehr oft erwaehnt, was man in deinem fall am besten macht. Mit MSN gehts definitiv nicht!
greetz
 
hui schade! ja stimmt, hab die video funktion noch auf win gesehen und gedacht, dass sich das ja hervorragend trifft kombiniert mit der isight... :D in dem fall eben leider doch nicht... ja ich werd mal suchen¨danke!
 
oder son progr. mit nem golden Fluegel...(hab nur keine Ahnung wies heisst
mercury

also videochat im msn-netzwerk mit dem mac:
- amsn (nur bild, kein ton)
- mercury
- ichat mit macme (wobei ich grad nicht weiß, ob mir macme auch video geht)

alles zu finden bei versiontracker.com

wenn du videochatten willst, nimm skype.
dürfte für unbedarfte leute das unkomplizierteste sein.
dein gegenüber muss nur halt auch skype haben natürlich.
 
skype ist echt das beste! voellig unkompliziert und es funktioniert einfach!
 
mercury hat zudem auch nur ne bescheidene bildqualität :(
 
Zurück
Oben Unten