iSight- und Bluetooth-Problem auf MacBook (Bootcamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DesertStorm, 04.01.2007.

  1. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo zusammen

    Ich habe seit einem Monat Windows XP per Bootcamp auf meinem Macbook am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Nur die iSight Cam bring ich nicht zum laufen und die Bluetoothübertragung scheint auch nicht zu funktionieren.

    Ich habe Bootcamp Version 1.1.2 installiert und habe es schon mit der Treiber CD von Version 1.1.1 und Version 1.1.2 versucht. Auch das stundenlange Surfen im Internet brachte keine Lösung.

    Vielleicht hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht und weiss, was ich unternehmen muss, damit es läuft. Denn ich habe schon von Berichten und Tests gelesen, das es auf dem Macbook funktioniert, nur bei mir irgendwie nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Bluetooth Problem
  1. cycler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    951
    cycler
    04.06.2010
  2. thomasl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.156
    KaiAmMac
    06.09.2009
  3. colts
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
    flosse
    13.02.2009
  4. reinhpe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    516
    laurooon
    06.01.2009
  5. Oelge
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    Oelge
    12.11.2008