iSight Test

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fogrider, 09.07.2003.

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    hallo..hat schon jemand von euch die neue iSight kamera???
    und vor allem getestet....stehe kurz vor dem kauf und wolte mal kurz eure erfahrung damit wissen....
    danke...schönen feierabend

    fogrider
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hi,
    also ich habe die iSight gestern mal getestet.

    auspacken: wie immer ein genuss. schöne verpackung (like iPod)

    installation: nicht nötig. einfach angeschlossen. ferttig. ok. iChatAv sollte zuvor installiert werden. aber das setze ich voraus.

    andere video software: läuft ohne probleme mit iVisit , Yahoo.

    tonqualität: super genial. (iChatAV) like VoiceOverIP. sehr gut!!!!

    bild: Ganz egal, ob in einem schlecht beleuchteten Hotelzimmer oder in einer sonnendurchfluteten Küche, die iSight Kamera produziert in jeder Situation akkurate Farben und gestochen scharfe Bilder So sollte es sein...ist es aber nicht!!!!

    Ok. Mein Arbeitszimmer ist nicht gerade hell....aber für 159 EURO kann ich verlangen, dass die Cam schon was rauszieht. Evtl. muss ich m al versuchen die Einstzellungen zu ändern. Aber WO??
    Unter iChatAV habe ich nichts gefunden. Bei Tageslicht...1A Qualität. Besser kann es wirklich nicht sein. Dies gilt für iChat, iVisit und Yahoo.

    Befestigung: Tja. Das ist so eine Sache. Ich selber habe einen 17 Zoll Apple TFT. Durch die leichte wölbung des Monitors passt die Halterung nicht 100% drauf. Genial ist es für die normalen Monitore, iMac (TFT) und iBook, PB.
    Es ist noch eine Tischhalterung dabei. Finde ich aber nicht so prickelnd. VORSICHT: Wenn die Cam mal festgeklebt ist.....BOMBENFEST!!!!!! Ich wollte es auch nicht glauben..ist aber so. Falls ihr die Halterung wieder lösen wollt. Der Kleber lässt sich wieder mit Oel lösen ;) Am besten Waffenöl

    Sooooooo. mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte!
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Toller Bericht!

    Hallo Oetzi,

    jetzt wollte ich gerade fragen, ob du den Bericht nicht in die "User Testberichte" stellen willst, und was sehe ich da: klick mich!

    ;) Tolle Sache!

    Dylan
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    ;) so sollte es sein!

    aber ich hoffe, dass es in der nächsten iChatAV Version möglich sein wird die cam besser anzupassen! oder habe ich da was übersehen??? helligkeit usw. einstellen!
     
  5. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Hier gibt es auch einen Testbericht:
    http://www.maces.de/tips-tests10.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Newton

    Newton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2003
    kann auch nur bestätigen: super cam aber viel zu licht schwach. nix mit abends mal auf ein talk verabreden ... kauft die irez stealth

    klick hier

    gruß
    newton
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    tja nun habe ich die iSight aber schon gekauft ;)

    ich hoffe, dass bei der Final iChatAV unter den Einstellungen was geändert wird.!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen