iSight streamt unbemerkt zu youtube.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
habt ihr eigentlich auch von dem gerücht gehört, dass es eine art backdoor geben soll, die bei missbrauch automatisch (und ohne aktivierung des grünen lichts) den isight-videostream zu youtube & co uploaden soll? das finde ich bemerkenswert! betroffen sind dann wohl alle geräte mit eingebauter isight und intel-chip!
 
huch....bin mal eben schnell duschen :D
 
Glaube ich nicht. Hast du einen Link oder sowas?
 
faszinierend und so aber bevor du panik machst gibts links zu solchen gerüchten/meldungen?

wenn nicht... uninteresant
 
- glaub ich nicht
- was für ein „Missbrauch“ soll das sein?
- was soll das bringen?
- wo ist Deine Quelle?

:)

Gruß, nidhoegg
 
So ein Schwachsinn. :D

Aber es haben ja auch schon Leute die iSight abgeklebt. :hehehe:
 
Ich fürchte ohne Quellenangabe wird Dr. :noplan: recht schnell schließen :D
 
Bitte wegen akutem Blödsinn und mangels Quellenangabe schließen....
 
hey... :) ein gerücht ist ein gerücht ist ein gerücht!
und natürlich habe ich keinen link! :)
 
Warum sollten nur Macs mit Intel-Chip betroffen sein?
 
catvarlog schrieb:
hey... :) ein gerücht ist ein gerücht ist ein gerücht!
und natürlich habe ich keinen link! :)

Wo hast du das denn überhaupt gehört?
 
Schwachsinn Hoch 3. SCHLIESSEN
 
was man nicht so alles hört ..... und was leute nicht alles glauben wenns keinerlei Indizien dafür gibt ;)
 
So ein Schrott?
Und der iMac G5 ist nicht betroffen? So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Ach übrigens... Habe auch ein Gerücht...
Michael Jackson ist angeblich in wirklichkeit eine Frau.
Er und Janet Jackson sind ein und die selbe Person....
 
Lattenknaller schrieb:
Wo hast du das denn überhaupt gehört?

neulich beim kaffeetrinken in der mittagspause...
also hochvalide info, die ich da habe...

hey leute... entspannung... es ist ein schmunzler....
und sicher unangenehm, wenn das wirklich mal passieren sollte :)
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die grüne LED direkt an die iSight gebunden ist - sprich: wenn die iSight mit Spannung versorgt wird, leuchtet auch die LED (wenn sie nicht gerade defekt ist).

Sicherheitstechnisch könnte Apple sich garnichts anderes leisten.
 
deus-ex schrieb:
So ein Schrott?
Und der iMac G5 ist nicht betroffen? So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Ach übrigens... Habe auch ein Gerücht...
Michael Jackson ist angeblich in wirklichkeit eine Frau.
Er und Janet Jackson sind ein und die selbe Person....

das halte ich gar nicht mal für soooo unwahrscheinlich.
 
Dr. :noplan: meint dicht ... ich mein dicht ... einige von euch meinen dicht ... barwürdig ist der Thread auch nicht, also:

DICHT! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten