iSight Preisboom anhaltend?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Da ärger ich mich jetzt echt dass ich sie mir nicht vor nem Jahr holte als sie für teilweise 70 Euro hier in den Anzeigen stand, bei Ebay liegt sie jetzt im Schnitt bei 190 und ich frag mich nun ob dieser Preis anhalten wird oder etwa sogar noch steigen wird.

Was meint ihr?
 
… ja, das ist schon der blanke Wahnsinn, aber aufgrund der Tatsache,
dass die iSight hier nicht mehr vertrieben wird, denke ich das der Preis-
boom anhalten wird, und ich nach Alternativen suchen muss. :(
Das wird imho so lange anhalten, bis es von Apple eine neue externe
Lösung geben wird, ob die jedoch irgendwann kommt halte ich wegen
der Integration der iSight in die neuen Rechner für fraglich, ... einzig
und allein das sich in einen MacPro schlecht eine iSight integrieren
lässt, bringt mir ein wenig Hoffnung.

Greetz,…
 
ärgere mich auch ein bisschen. – die preisentwicklung ist wirklich beachtlich. :(
 
einzig
und allein das sich in einen MacPro schlecht eine iSight integrieren
lässt, bringt mir ein wenig Hoffnung.
Vielleicht kommt die iSight dann aber analog zu den Mac Books und iMacs in die Cinema Displays?
 
jipp selbst hier in USA ist unter 149 $ plus Tax und Versand nichts zu machen.
Bei der eBucht wird künstlich hochgepokert....Ärgerlich
 
...in den MacPro schlecht, das stimmt, aber in die neuen ACD's dann mit großer sicherheit.

Als PPC verfechter und liebhaber der externen, bleibt für mich nur warten und hoffen dass sie eher sinken anstatt steigen, ich hoffe drauf dass die preise dadurch sinken, weil die nachfrage auch sinken kann, wenn immer mehr auf macs mit integrierten umsteigen.
 
auf integrierte kameras in evtl. neuen acds könnte ich sehr gut verzichten... :sick:
 
auf integrierte kameras in evtl. neuen acds könnte ich sehr gut verzichten... :sick:

Ich finde die isight hier im iMac völlig überflüssig. Na ja, ist halt ein Consumer-Mac, da muss man mit so etwas rechnen. Im Cinema-Display wird das eher nicht kommen.

Zum OP: Vielleicht mal in Mac-Zeitschriften nach Kleinanzeigen sehen!
 
auf integrierte kameras in evtl. neuen acds könnte ich sehr gut verzichten... :sick:

ich auch, zumal sie das cleane design der bisherigen neuen macs total verhunzt haben, außerdem ist ne externe wesentlich flexibler.
 
schön zu hören ihr beiden, habe schon gedacht, dass ich nicht ganz richtig... – aber lassen wir das. :D

bei den imacs habe ich mich beinahe dran gewöhnt, das macbook interessiert mich nicht. – aber ich habe echt schwierigkeiten den breiten displayrand oben bei den macbook pro modellen gut zu finden. klingt vielleicht etwas blöde, aber ich würde mir (u.a.) deswegen so ein teil nicht hinstellen. :hum:

edit: wenn du viel zeit hast, Beatnik, dann würde ich dir empfehlen bei ebay nach günstigen sofortkaufangeboten ausschau zu halten, da sind manchmal schnäppchen zu machen. :)
 
ich find sie im mb sehr praktisch, im imac aber eher fraglich
 
edit: wenn du viel zeit hast, Beatnik, dann würde ich dir empfehlen bei ebay nach günstigen sofortkaufangeboten ausschau zu halten, da sind manchmal schnäppchen zu machen. :)[/QUOTE]

...jup das ist echt war, wenn man so bei den beendeten auktionen schaut sind manchmal welche für 140 sofortkauf drin, aber wie du schon sagtest, man muss zeit haben und da ständig schauen, da diese echt sehr schnell weg sind.

Wie gesagt ärgere mich wegen damals, denn erinnere mich noch dass hier mal 2 für jeweils 70 drin waren, hätte man ja beide nehmen können und dann eine heute auf ebay verhökern, dann hätte man echt nen geschäft gemacht.
 
schön zu hören ihr beiden, habe schon gedacht, dass ich nicht ganz richtig... – aber lassen wir das. :D

Du bist schon in Ordnung :D

Ich weiß einfach nicht, wozu ich die Kamera nutzen sollte! Für Bilder taugt die Qualität nicht.

Und Video-Chat? Nö - ich will beim chatten ungestört in der Nase popeln können! :D
 
Beatnik schrieb:
Wie gesagt ärgere mich wegen damals, denn erinnere mich noch dass hier mal 2 für jeweils 70 drin waren, hätte man ja beide nehmen können und dann eine heute auf ebay verhökern, dann hätte man echt nen geschäft gemacht.

wenn man das damals nur geahnt hätte! :D

fänds schon schön, wenn es ein re-release geben würde. effektiv würden ja nur macpro und mini so ein teil benötigen. – und eben die ganzen alten mühlen. :D

schwer einzuschätzen, ob sich da nochmal was tut.



Lynhirr schrieb:
Und Video-Chat? Nö - ich will beim chatten ungestört in der Nase popeln können! :D

mbm, nasepopeln... :sick:

:D
 
ich hab noch zwei, die ich nicht wirklich brauche ... lalala
 
Her damit!

Homer
 
kann mir mal jemand (bitte NICHT auf englisch) erklären, warum es die isight nichtmehr gibt?
warum wird nix alternatives (vor allem usb) angeboten?

danke schonmal


martin
 
kann mir mal jemand (bitte NICHT auf englisch) erklären, warum es die isight nichtmehr gibt?
warum wird nix alternatives (vor allem usb) angeboten?

danke schonmal


martin

… die iSight wird aufgrund des hohen Bleigehalts in der Elektronik
nicht mehr vertrieben, warum es (noch) keine USB Alternative gibt,
das weiss wohl nur die Hellseherin vom Jahrmarkt. ;)

Greetz,…
 
es gibt usb-alternativen, aber die brauchen 100%e prozessorleistung und legen quasi den compi lahm... das kanns ja nicht sein. etwas brauchbares suche ich nun seit 3 jahren.
peinlich peinlich....
 
10.4.9. bringt unterstützung von usb-kameras für videokonferenzen in ichat mit bzw. verbessert diese. – ich hoffe, dass die neue isight, sollte sie denn kommen, trotzdem wieder firewire hat. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten