isight nach neuinstallation nicht mehr fuktionsfähig

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hab mein osx neu installiert und jetzt funktioniert die eingebaute isight nicht mehr.. (macbook).

kriege immer die fehlermeldung dass die isight bereits verwendet wird. was kann das sein??
 
ich kann sie auch nicht in den sysstempreferences finden.
ich hab bei der neuinstallation einige unnötige sachen weggelassen. kích kann mir nicht vorstellen, dass dadurch der isight treiber nicht mitinstalliert wird!!! photobooth habe ich ja immer hin installiert.
 
Hatte das selbe Problem kürzlich mit nem MBP, PRAM reset brachte zunächst mal nix, aber nach einigen Reboots funktionierte es irgendwann mal wieder (als ich es nach einigen Tagen eifach wieder einmal probiert habe)
 
k
habe das selbe erlebt. bin hab den rechner einfach ausgemacht und bin genervt in die bandprobe gefahren jetzt bin ich zurück und die isight geht eifach wieder ... echt strange
 
Habe dasselbe Problem (MacBook)

Liegt auf jedenfall an der Software!

Mir ist halt noch zusätzlich aufgefallen,
dass es immer bei mir nicht funktioniert
wenn ich kein WLan in der Nähe habe...
 
Zurück
Oben Unten