iSight mit Skype spiegelverkehrt?

Emil99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe gerade festgestellt, das meine iSight in Skype (Version 2) spiegelverkehrt aufzeichnet - in iMovie allerdings richtig herum.
Ist das normal oder kann das abgestellt werden??
Gruss:mad:
 
weiß jemand die antowrt? habe ungefähr das gleihe problem. möchte mit imovie ein video machen, aber es wir nicht spiegelverkehrt gezeigt...bitte schreibt, wenn ihr wisst, wie man die isight einstellungen für imovie ändern kann ;)
 
Zur Not iglasses kaufen, damit kann man das bild drehen.
 
Warum verdreht ein Spiegel rechts und links und nicht auch oben und unten?

Die Frage ist verkehrt! Heb Deine rechte Hand und im Spiegel ist es auch die rechte Hand!
In Gedanken dreht man sich auf die andere Seite um und macht einen Denkfehler.

Daran wirds liegen.

RD
 
Das ist nicht nur bei Skype so, die iSight zeichnet generell (auch bei Photo Booth oder iChat usw) spiegelverkehrt auf.
 
Zurück
Oben Unten