iSight mit Front Row steuern?

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Möglichkeit, diese schicke kleine Fernbedienung für etwas anderes zu verwenden? Z.B. um den Auslöser der iSight-Kamera am MacBook vom Fernen auszulösen??

Viele Grüße!
 
Ja das ist möglich und zwar mit RemoteBuddy.

Wünsch dir viel Spaß damit;)

Gruß

Gironimo
 
oder mit Sofacontrol
 
bin eben über /iRedLite/ gestolpert... vielleicht kannst du damit auch noch was anfangen ;)
 
Gibt es auch eines dieser Programme kostenlos???
 
also so weit ich weiss, ist mia kostenlos. es steht dort zwar ein preis auf der homepage, aber ich habe es jetzt schon länger auf meinem macbook und bisher wurde ich nie zum registrieren oder ähnlichem aufgefordert. ich bin mir nicht sicher, ob man der programm zugriff irgendwann verweigert wird und man zahlen muss. hat da einer von euch informationen drüber???
 
Hey chris11!!
Danke, habs mir grad mal runtergeladen und kann dir sofort deine Frage beantworten! :)
gugst du hier:

lg,
simi.
 
das ist ja super. ich brauche mira sowieso nur für NeoOffice Präsentationen. Deshalb kann ich es ja nun unbegrenzt nutzen. Blöd wäre gewesen, wenn man ein zeitliches Limit der Nutzung gehabt hätte, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall. :)
 
Zurück
Oben Unten