isight mikro wie für garabeband und soundtrack benutzen?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
wie benutzt man das mikro der isight für garabeband oder soundtrack? unter systemeinstellungen -> ton -> eingabe ... habe ich isight ausgewählt.. soweit geht noch alles! aber in gb und soundtrack will er irgendwie nicht... was muss ich tun?
 
kann mir keiner helfen?
 
hallo? warum wird mir hier immer so spät geholfen kopfkratz
 
????????????????????????????????????
 
danke für die hilfe... :(
 
Wart halt ein bissl, bis einer kommt der sich mit dem Kram auskennt.

Ich für meinen Teil tus nicht.


[EDIT] Nur zur Info: Ich forste manchmal mit der Suchfunktion Nichtbeantwortete Beiträge durch, ob ich irgendwo was Beisteuern kann. Und ich weiß, daß ich da nicht der einzige bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe, ataq. :)

Es wird sich schon jemand finden, der sich mit dem Mikro der iSight beschäftigt hat.
Mitunter muß man halt auch mal ein, zwei Tage warten, bis sich so jemand findet –
oder dein Thread sich liest...

Gruß Difool
 
1 tag ist nun vorrüber... könnte mir jetzt vielleicht jemand helfen :)
 
2 tage sind nun um... möchte mir jetzt jemand helfen? ='(
 
ataq schrieb:
wie benutzt man das mikro der isight für garabeband oder soundtrack? unter systemeinstellungen -> ton -> eingabe ... habe ich isight ausgewählt..

Hello!
Leider kann ich Dich da auch nicht weiterbringen.
Es sei denn, Du hast es bereits hinbekommen, dann interressierts mich auch sehr.
Was ich aber eigentlich wissen wollte ist evtl. fast das gleiche.
Ich überlege, mir die iSight zu kaufen, möcht aber das integrierte Mikrofon dann gerne auch für andere Dinge verwenden, vielleicht Speakable Items, "normale" Internet-Telefonie, kurze Sprachaufnahmen in geringer Qualität, ect.
Erscheint es in den Voreinstellungen -> Ton -> Eingabe -> als eigener anwählbarer Audioeingang?
Oder lässt es sich nur in Kombination mit der iSight nutzen? So quasi als DV-Stream?
Ist der Audio-Eingang dann mit irgendwas regelbar?
Und: kann ich ihn auch mit anderen Programmen auswählen, insbesondere, da er ja glaub ich nicht über USB, sondern über Firewire reinkommt? (Ich hatte nämlich mit einem anderen Audiokonverter via Firewire auch das Problem, das er nicht in den Ton-Voreinstellungen auftauchte. Nur Final Cut konnte ihn direkt sehen...)
Oder geht z.B. Direktaufnahme auf die Festplatte mit Final Cut oder Peak oder sowas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten