iSight Licht für MBP???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pixar22885, 04.05.2006.

  1. Pixar22885

    Pixar22885 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Hi mal eine Frage hoffe das ist hier an der rechten Stelle....Es gibt ja für die externen iSights ja dieses Licht von Griffin...gibt es denn sowas in der Art auch für die internen also fürs MBP in meinem Fall?

    Oder hat jemand noch andere Vorschläge wie ich nur das Cam Bild erleuchten kann ohne direkt das ganze Zimmer zu beleuchten?

    Danke schon mla im Vorfeld
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Es gibt USB-Schwanenhalsleuchten die nicht so arg spottig sind wie die meisten sondern mehr streuen. Bei den einschlägigen Fachhändelern sollten die zu bekommen sein.

    Grüße,
    Flo
     
  3. Pixar22885

    Pixar22885 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Jo danke wollte halt eher sowas das man beim mbp auf den rahmen um die isight klemmt aber wenn das nicht zu finden ist werde ich mich wohl für sowas entscheiden
     
Die Seite wird geladen...