Isight Kompabilität von Mac zu Win

M

meista eda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich würde gerne mit der iSight Webcam von meinem Mac zu einem Windows Pc chatten (bilder). Welche Programme gibt es da?
Vielen Dank
Daniel.
 
Skype, Yahoo, aMSN, sightspeed, aim z.B.
 
vielen dank, also muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich mit einer isight von einem mac aus mit einer person die windows hat chatte.
 
meista eda schrieb:
vielen dank, also muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich mit einer isight von einem mac aus mit einer person die windows hat chatte.
Dein Gegenüber am PC muss halt den gleichen Dienst nutzen. ICQ geht nicht für Video Chat am Mac. Von Skype gibts schon eine Preview Version die Video Chat am Mac ermöglicht.

MfG, juniorclub.
 
bei mir streikt skype video beta manchmal... vielleicht auch nur, weil ich mit einem PC-Kontakt chatte, der am selben Router hängt.... kann das sein?
 
juniorclub schrieb:
Von Skype gibts schon eine Preview Version die Video Chat am Mac ermöglicht.

MfG, juniorclub.
Benutze diese Skype Version mit meinem MacBook. Funktioniert bestens. Nur ein Probem gabs. Mein Chatpartner hat einen PC und hat etwa eine Stunde gebaucht, bis alles funktioniert hat. (herunterfahren, konfigurieren etc.) :D Nein, ist kein Klischee, ist Realität!
 
bei Skype Video Beta geht das Videfenster nicht immer auf, wenn ich draufdrücke!
 
und warum verwendet ihr dann nicht aMSN? oder ist das noch schlechter?
 
mit aMSN haste glaub keinen Ton, oder habe ich diese Funktion einfach noch nicht gefunden?
 
Ich verwende SightSpeed ist nicht schlecht!
 
Beamon schrieb:
bei Skype Video Beta geht das Videfenster nicht immer auf, wenn ich draufdrücke!

wo kann man das prgramm laden, habe nur die 1.5er version gefunden und mit der ist kein videochat möglich.
 
diese version hab ich, aber die video funktion kann ich nicht finden.
brauchts da noch was zusätzlich. kamera ist ja im mbp eingebaut
 
bei versiontracker hab ich die videoversion gefunden.
die versionsnummer ist 1.5.0.77_video.dmg
 
Beamon schrieb:
mit aMSN haste glaub keinen Ton, oder habe ich diese Funktion einfach noch nicht gefunden?

jap. die funktion gibt es leider nicht.
 
Zwischen Mac und PC (Skype) teilt mir mein Gegenüber immer mit, das eine Verzögerung zwischen Ton und Bild besteht!

Ansonsten funzt es ganz akzeptabel.

Gruss Locke
 
Zurück
Oben Unten