isight kamera

cobra

cobra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
mal ne blöde frage, kann man eigentlich irgendwo noch die isight kamera käuflich erwerben, außer ebay halt?

hab weder im apple store noch bei gravis oder mactrade etc. was gefunden, überall nur die leuchte dazu aber nix kamera.
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Vielleicht hat Gravis oder andere Mac-Versender noch Restbestände, doch wenn die weg sind wirst Du die iSight nicht mehr kaufen können.

Keine Ahnung ob das daran liegt, das allen neuen Modelle jetzt mit iSight ausgestattet sind oder die iSight nicht der RoHS-Verordnung entspricht. :kopfkratz:

Viele Grüße
 
Es ist wegen der RoHS-Verordnung, denn z.B. der Mac Pro hat keine und in den USA ist sie weiterhin im Angebot.
 
na dann schon mal danke, werd mal die üblichen verdächtigen abklappern, und ansonsten halt doch bei der Bucht schauen was sich finden lässt, was dürfen denn die Teile so kosten?
 
Zurück
Oben Unten