isight Kamera unter Windwos Vista und VMWare Fusion 2.05

T

thomasl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kann mir irgendjemand sagen, wie man die Isight Kamera unter Vmware Fusion 2.05 zum laufen bringt. Er sagt immer ich soll die Isight Treiber installieren, aber ich habe keine Isight Treiber dafür.

Danke für die Hilfe:)
 
Gemeint ist der Bootcamp Treiber. Und der ist auf der mit dem Mac gelieferten Leo DVD und vielleicht auch auf der Snow Leopard DVD da diese gerade erst erschienen ist.

KaiAmMac
 
und wie installiere ich nur diesen Insight-Treiber? wenn ich die CD/DVD einlage findet das System keinen Treiber.
 
Geht es hier um eine integrierte oder eine externe iSight?
Die 10.5-Disc musst Du unter Windows einlegen und dort mal im Windows-Explorer durchsuchen. Da findest Du auch den Ordner mit den Treibern.
Gruss
der eMac_man
 
gute Zusammenarbeit hier.
 
Zurück
Oben Unten