Isight Kamera unter Vista bleibt schwarz

R

redsub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Neuling im Forum erstmal ein Gruß an alle.

Sitze momentan verzweifelt an der Installation von Vista auf dem Macbook.
Die Isight Kamera wird im Gerätemanager angezeigt und soll laut diesem auch funktionieren.
Wenn ich nun z.B. zu Skype gehe und die Kamera starte, leuchtet das grüne Licht neben der Cam, aber das Bild bleibt schwarz:confused:
Habe mich hier schon durchgelsen, aber nicht die passende Antwort gefunden.

Danke vorab.

Gruß,
Denis
 
Für dieses Problem hatte ich bisher auch keine Lösung im i-Net gefunden
 
Guten Morgen. Ich habe da mal als aelterer Macuser ne Frage. Warum um Gottes Willen muss man sich Vista aufs Macbook installieren? Ich verstehe den Sinn nicht? Langeweile oder was? Bitte klaert mich auf.
Gruss
 
Warum machen sich manche Leute Nutella aufn Käsebrötchen???

Is doch egal warum er sich Vista aufn Mac gemacht hat,er wird schon seine Gründe haben. Ich zum beispiel weil es spezielle Programme nur für Windows gibt! Und wenn jetzt die Frage kommt warum ich mir dann kein normalen Laptop zugelegt hab, weil ich hab noch kein geileres Notebook wie das Macbook gesehn! Und von der Leistung ist es auch sehr gut!

@Redsub
Bei manchen funktionert es wenn man die iSight zweimal installiert. Also einfach Treiber ein zweites mal installieren(ohne deinstallation des Treibers, einfach nochmal drüber laufen lassen.)

MFG
 
Hallo,
die Variante mit zweimal installieren habe ich natürlich auch probiert. Leider ohne Erfolg.
Wie gesagt, die Kamera erscheint korrekt im Geräte Manager und Skype zeigt sie auch an. Wenn sie angesprochen wird, leuchtet die grüne Lampe aber das Bild bleibt schwarz:mad:
Benötige ich vielleicht an anderer Stelle noch einen Treiber? USB Interface?
Bin leider kein echter Computerfreak.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten