iSight Kamera sieht nur nch grün...

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

habe gerade mein macbook eingeschaltet. mit photobooth wollte ich ein foto machen. allerdings sehe ich kein bild sondern nur "grün". in quicktime das gleiche. hatte jemand schonmal das gleiche problem oder kann mir einer sagen warun das liegen könnte?

vielen dank für die hilfe
 
ja hatte ich.
das war der grund warum mein erster imac als DOA (dead on arrivel) direkt nach lieferung wieder den heimweg angetreten hat.

leuchtet die grüne lampe an der isight auch dauerhaft?
 
hab irgendwo gelesen das man das macbook runterfahren soll, vom strom trennen, akku raus und erst nach 10-15 minuten wieder einbauen. Dann soll sich die iSight selbst resetten. Aber wie gesagt, ich habs nur irgendwo gelesen.
 
du kannst mal bei der zentralle anrufen.. du hast 90 tage garantie..bzw darfs dort gratis anrufen und fragen stellen...
danach kostet alles.. pro frage..ist schon heftig...
 
so ein schmarn, danach kostet nur die hotline. ein jahr lang tauschen die dir alles aus beziehungsweise reüarieren kostenlos. ich würd das ding umtauschen.
 
Quatsch umtauschen! Die wurde nur nicht richtig am USB erkannt. Hatte ich auch schon mal. Der Stromlos-Tipp ist der richtige Ansatz! Einfach runterfahren. Strom wech und Akku raus. Aber es langt für ein paar Sekunden.

Haste XP zusätzlich installiert? Bei mir spinnt sie nämlich immer wenn ich das MBP mal mit XP gestartet hatte.

Nix kaputt. nur verschnupft.
 
na dann brauchen wir ja vielleicht doch keine radikallösung
 
Hatte das auch mal an meinem MacBook .

Einfaches Neustarten hat geholfen.
 
kabel defekt.... hatte ich auch...
 
hallo leute,

die lösung ist wirklich ganz einfach: macbook ausschalten, akku rausnehmen, ein paar minuten warten und die cam tut ihren dienst wie gehabt. stimmt vor 2 tagen habe ich xp drauf gemacht.

danke für eure tips
 
hatte ich komischerweise auch mal, habe das macbook einen tag nicht benutzt und dann ging es wieder... komisch...
 
Zurück
Oben Unten