iSight jetzt noch kaufen oder kommt bald ne neue Version?

@osiris

Ich hab auch ne Zeitlang in Hamburg gewohnt... Man zahlt zwar knapp 70 Euro Grundgebühr für das schnelle DSL mit ISDN anschluß aber wenn man 24,90 dazu legt erhält man die Telefon-Flatrate dazu (darin sind dann alle Ortsnetz, Regio und Deutschland Verbindung enthalten, ausgenommen sind Daten-/ Faxdienste und Sonderrufnummern)
 
Und was die iSight angeht, wurde sie von nem halben Jahr upgedatet:
sie erhielt verbessertes Zubehör und einen empfindlicheren CCD Chip

Dieses Update wurde aber nie an die große Glocke gehängt, die Info habe ich bloß von meinem Händler bekommen, weil der interessiert auf die Seriennummer geschaut hatte, denn ich hatte meine in der Zeit der Umstellungsphase geordert...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich denke das kann dir niemand beantworten. Die Cams sind aktuell noch Top, das Design passt, somit weiß ich nicht was sie revolutionäres bringen wollen. Aber alles nur Infos, die ich aus dem Kaffeesatz gelesen habe.;)

Wenn man sich ansieht was Logitech zum selben Preis anbietet, dann fällt mir eine menge ein was man hier ändern könnte an der webcam von apple und das ist nicht nur der zu teure Preis. Logitech´s cam verfolgt dein gesicht und merkt es sich, es sind Motoren eingebaut die das ermöglichen und die cam hat als Standbild auflösung 1,3 MegaPixel bzw 640 mal 480 im web cam Modus (weil nicht anders geht leider dank anbietern ) !Wenn die mac treiber hat warum dann nicht diese cam nehmen im Internet habe ich sie auch schon für unter 150 gesehen...

Hier der Link: http://www.pixmania.com/de/de/33775...tml?srcid=26&Partenaire=idealo2&CodePromo=oui

Preis: 88 €

Gerätetyp Digitale Videokamera
Formfaktor Extern
Breite 26 cm
Tiefe 10 cm
Höhe 26 cm
Gewicht 0.8 kg
Farbe Schwarz
Kompatibilität PC, Mac
Kamera Farbunterstützung Farb
Schnittstellen Typ Hi-Speed USB
Typ des optischen Sensors CCD
Digitales Zoom 3
Belichtungsbereich 1/10000 Sek - 1/5 Sek
Leistungsmerkmale 180°-Schwenkobjektiv
Video Digital-Video-Format AVI
Geschwindigkeit der digitalen Videoaufzeichnung 30 Bilder pro Sekunde
Auflösung der digitalen Videoaufzeichnung 640 x 480
Standbild Standbildauflösung 640 x 480
Standbildauflösung 1280 x 960
Audioeingang Typ Mikrofon - integriert
Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen 1 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
Verschiedenes Enthaltene Kabel 1 x USB-Kabel - 2.7 m
Zubehör Stativ
Software / Systemanforderungen Software inbegriffen Treiber & Utilities, Logitech QuickCam
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows 2000 / XP, Apple MacOS X 10.1.5 oder später
Peripheriegeräte / Schnittstellen Soundkarte, CD-ROM
Details der Systemanforderungen Windows 2000/ME/XP - 400 MHz - RAM 64 MB
MacOS X 10.1.5 oder höher - RAM 128 MB
Herstellergarantie Service & Support 2 Jahre Garantie Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 2 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die iSight wurde ja "überarbeitet". Sie liegt jetzt sozusagen in der 2. Version vor. An der Kammera selbst wurde nichts verändert. Nur andere Halterungen für die neuen Displays beigelegt. Wollte Apple also an der iSight etwas verbessern, hätten sie vermutlich die Chance genutzt und das miterledigt. Ist ja noch nicht so lange her. Insofern, denke ich nicht, dass sich so schnell was tut.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten