iSight jetzt noch kaufen oder kommt bald ne neue Version?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht eine iSight Webcam zulegen sollte. ABER, das aktuelle Modell ist ja noch nie richtig verbessert worden und in seiner jetzigen Form schon einige Zeit auf dem Markt. Ist denn irgendwas bekannt, ob neuere Modelle bald erscheinen könnten? Wäre ja zu doof jetzt zu kaufen, wenn's schon Spekulationen/Vermutungen dazu geben würde...
 
Ich denke das kann dir niemand beantworten. Die Cams sind aktuell noch Top, das Design passt, somit weiß ich nicht was sie revolutionäres bringen wollen. Aber alles nur Infos, die ich aus dem Kaffeesatz gelesen habe.;)
 
Schade, dass es keinerlei Gerüchte gibt. Ich hätte auch gerne die iSight aber mir ist die ehrlich gesagt ein wenig zu gross...
 
Desweiteren ist die DSl-Geschwindigkeit entscheidend für die Qualität bei iChat. Das Warten auf eine neue Version lohnt nicht wirklich.
 
Das dürfte bei mir kein problem sein, privat und im büro adsl 5000/500. allerdings würde die isight nicht mehr in meine schniecke tasche mit dem 12" pb passen :(
 
wo bekommt man den 5000kbit downstream geboten? und was kostet der spaß?
 
http://www.hansenet.de

Inklusive Flatrate und Telefon, 3 Freistunden und kostenlos zwischen anderen Hansenetkunden.
Fastpath kostet 1,99 extra im Monat ermöglicht aber Pings um 15ms.

Jetzt auch in deiner Stadt ;)

/edit
kostet 60 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
hannizkaos schrieb:
... aber mir ist die ehrlich gesagt ein wenig zu gross...

??? Ich bezweifle, dass Du eine kleinere bekommst, die den selben Funktionsumfang hat und sich optisch gut einfügt.

Zur eigentlichen Frage, nein ich glaube nicht, dass in naher Zukunft eine "neue" iSight rauskommt. Es gab ja auch schon ein kleineres "Update" aber frag mich bitte nicht was geändert wurde, ich habe mir meine erst danach gekauft.
 
ach das sind die ganzen Alice-kommt Plakate!!!! so ein zufall vielleicht aber auch. ;)

und ich dachte immer alice wäre die nächste bachelorette oder wie das heißt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oSIRus schrieb:
ach das sind die ganzen Alice-kommt Plakate!!!! so ein zufall vielleicht aber auch. ;)
Jop, war hier in Hamburg auch echt krank. Die ganze Stadt zugepflastert.
 
Naja, in Verbindung mit H264 und dem neuen iChat wäre vielleicht auch eine neue iSight mit einer höheren Auflösung interessant. Denke das wäre eine interessante Möglichkeit: eine Webcam mit einem Megapixel? Who knows.
 
Also ich hab die Isight gestern zum Geburtstag von meiner Frau bekommen und muß sagen, das ding ist absolut der hammer. Super Qualität. Und abgesehen davon reicht die Auflösung, da mehr Daten eh nicht vernünftig übers Netz gehen, weil die Bandbreite einfach noch nicht ausreicht.
 
Ich denke auch nicht, daß eine neue iSight rauskommt, denn was sollen die aktuelle besser machen.

Zum Thema Alice-DSL aka Hansenet:

Das funzt jetzt auch in meiner Stadt, aber ich habe mal angerufen und erfahren, daß Call-by-call nicht geht und das ist blöd. Ich telefoniere lange und gern und da bezahle ich mich ja tot.. :( aber ich würde die 5 Mbit/s gerne haben....
 
@hannizkaos: wie ist denn das mit Alice@5K?

spezielle hardware muß da nicht verlegt/gekauft werden, oder?
das ist schon ganz normales DSL?
oder muß hansenet da ne leitung zu deiner wohnung legen?
 
@ osirus: Schau mal unter www.alice-dsl.de , da steht dann alles.
Ist natürlich "normales" DSL, habe auch noch nie unnormales gesehen ;) und Du bekommst nur nen anderen Splitter und dann machen die DSL und FON für Dich....auch in Munich :D
 
tänzer schrieb:
Zum Thema Alice-DSL aka Hansenet:
Das funzt jetzt auch in meiner Stadt, aber ich habe mal angerufen und erfahren, daß Call-by-call nicht geht und das ist blöd. Ich telefoniere lange und gern und da bezahle ich mich ja tot.. :( aber ich würde die 5 Mbit/s gerne haben....
Gibt auch ne "Voice-Flatrate". Für 20 EUR zusätzlich kostenlos in ganz Deutschland.

Nu aber btt!
 
Wow, hätte mir die Seite doch mal besser anschauen sollen! :D

Das ist ja nun wirklich cool, denn ich telefoniere eh kaum mal auf Handys sondern nur, wenn die Leute auch zu Hause sind...wenn das auch bald noch in Bremen geht, kann ich meine ganzen Kumpels und Familie sogar umsonst erreichen, klasse...
 
@hannizkaos: nochmal danke für den Tip, hab mich gleich angemeldet! :)

Ist das Netz schnell von Hansenet? Ich meine erreicht man die 5Mbit auch oft bei downloads (was ich momentan bei T-dsl 3000 schon tue, also 3MBit)? Oder ist das Netz recht ausgelastet?
 
oSIRus schrieb:
@hannizkaos: nochmal danke für den Tip, hab mich gleich angemeldet! :)

Ist das Netz schnell von Hansenet? Ich meine erreicht man die 5Mbit auch oft bei downloads (was ich momentan bei T-dsl 3000 schon tue, also 3MBit)? Oder ist das Netz recht ausgelastet?
Zugegeben, die Hotline ist überlastet und die Homepage unübersichtlich. Aber sobald du erstmal geschaltet bist ist alles gut. Das ist meine Erfahrung. Die Werte 5000/500 sind auch keine garantierten Werte. Ich komm locker auf 620kb/s Downstream, aber im Upstream erreiche ich "nur" 46-52kb/s anstatt 62kb/s. Liegt wohl an der Leitung, wird grad nochmal ausgemessen.
 
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die derzeitig verkauft iSight schon ne zweite überarbeitete version ist, die intern auch als iSight2 gehandelt wird.... warum soll man etwas ausgereiftes eigentlich ersetzen??
 
Zurück
Oben Unten