iSight ist schwarz

J

Juuro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Fröhlichen abend allerseits wünsche ich!

Gerade wollte ich per Skype nen Videochat veranstalten. Allerdings war das Bild nur schwarz. Ich dachte das liegt an der Skype Beta und hab mir nix dabei gedacht. Alelrdings hab ich dann danach mal Photo Booth gestartet. Da ist die iSight auch schwarz. :( Wenn ich direkt ne Lampe draufhalte, sieht man sie zuerst, aber dann macht die iSight die Blende zu, solange bis man wieder schwarz sieht. Anscheinend stimmt da irgendwas nicht. Die iSight denkt wohl wenn alles schwarz ist, ist das die optimale Einstellung.
Wie kann man denn das beheben? In den Systemeinstellungen findet man ja nichts zur iSight...
 
....hast du schon mal ichat gestartet ?
 
Japp:
217105982_e698c11f4d.jpg

:(
 
Hi!

Versuch erstmal neu zu starten und ansonsten das PRAM zu resetten (ich hätte nicht gedacht, dass ich das auch mal empfehle ;)). Das sollte die Einstellungen für die Kamera berichtigen!

Ciao,
Micha
 
Crypt schrieb:
Hi!

Versuch erstmal neu zu starten und ansonsten das PRAM zu resetten (ich hätte nicht gedacht, dass ich das auch mal empfehle ;)). Das sollte die Einstellungen für die Kamera berichtigen!

Ciao,
Micha
Hm, PRAM resetten war wie nochmal? Akku raus, Netzteil weg und dann 12 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken?
 
Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich habe seit eben leider genau das gleiche... :(
 
Oh, bei mir ist das auch. Muss sein, seitdem ich das neue Skype geladen habe …
 
ab und zu sehe ich auch dieses Problem. Herunterfahren und neustarten hebt das Problem bei mir. (ein Macbook, das fast alle bekannte Probleme hat :)
 
Ich Bin Sowas Von Sauer

Bei mir nuetzt alles reseten nicht.
Blende wird zu gemacht und auf wiedersehen.
Hat jemand ne Loesung des Problems ??
Kommt das von der neuen Skype version???
So ein Scheiss !!! (Tschuldigung)
Gruss
 
taschneider schrieb:
Bei mir nuetzt alles reseten nicht.
Blende wird zu gemacht und auf wiedersehen.
Hat jemand ne Loesung des Problems ??
Kommt das von der neuen Skype version???
So ein Scheiss !!! (Tschuldigung)
Gruss

gab da doch gerade vor zwei Tagen ein Thread dazu, war das nicht irgendwie so, dass man Garage Band starten musste und dann funktionierte die iSight wieder, shit kann mich nicht mehr genau an den Thread erinnern, vielleicht verwechsle ich aber auch was.

hier mal einer:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=196670&page=2&highlight=isight

Gruss
Marti
 
Problem geloest

Moin,
habe das Problem geloest. AUf die altmodische Art und Weise:
OS X komplett neu installiert und jetzt laeuft die Luzzi wieder.
Gruss
 
omg, wasn aufwand aber seitdem ich das gemacht hab geht mein itunes bildschirmschoner wieder :hehehe: :rotfl:

nicht, dass ich das wegen des bildschirmschoners getan hätte ... >_> :eek:
 
Das ganze System neu installieren?

Habe das gleiche Problem mit meiner eingebauten iSight. Muss ich denn das komplette System neu installieren? Oder reicht die Option "Archivieren" der Benutzerdaten?

Danke, Louis
 
..Ich hab die Lösung gefunden:
Nicht nur Neustart , sondern ausmachen die Kiste , Stecker raus für 10 Sekunden ( wichtig , das setzt manchhe Hardwareparameter wieder zurück) , dann Neustart.
Bei mir war damit die isight wieder einwandfrei....
 
Zurück
Oben Unten