iSight ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Juuro, 16.08.2006.

  1. Juuro

    Juuro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Fröhlichen abend allerseits wünsche ich!

    Gerade wollte ich per Skype nen Videochat veranstalten. Allerdings war das Bild nur schwarz. Ich dachte das liegt an der Skype Beta und hab mir nix dabei gedacht. Alelrdings hab ich dann danach mal Photo Booth gestartet. Da ist die iSight auch schwarz. :( Wenn ich direkt ne Lampe draufhalte, sieht man sie zuerst, aber dann macht die iSight die Blende zu, solange bis man wieder schwarz sieht. Anscheinend stimmt da irgendwas nicht. Die iSight denkt wohl wenn alles schwarz ist, ist das die optimale Einstellung.
    Wie kann man denn das beheben? In den Systemeinstellungen findet man ja nichts zur iSight...
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....hast du schon mal ichat gestartet ?
     
  3. Juuro

    Juuro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Japp:
    [​IMG]
    :(
     
  4. Crypt

    Crypt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Hi!

    Versuch erstmal neu zu starten und ansonsten das PRAM zu resetten (ich hätte nicht gedacht, dass ich das auch mal empfehle ;)). Das sollte die Einstellungen für die Kamera berichtigen!

    Ciao,
    Micha
     
  5. Juuro

    Juuro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hm, PRAM resetten war wie nochmal? Akku raus, Netzteil weg und dann 12 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken?
     
  6. Pianissimo

    Pianissimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2003
    Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich habe seit eben leider genau das gleiche... :(
     
  7. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Oh, bei mir ist das auch. Muss sein, seitdem ich das neue Skype geladen habe …
     
  8. nymphe

    nymphe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    ab und zu sehe ich auch dieses Problem. Herunterfahren und neustarten hebt das Problem bei mir. (ein Macbook, das fast alle bekannte Probleme hat :)
     
  9. taschneider

    taschneider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich Bin Sowas Von Sauer

    Bei mir nuetzt alles reseten nicht.
    Blende wird zu gemacht und auf wiedersehen.
    Hat jemand ne Loesung des Problems ??
    Kommt das von der neuen Skype version???
    So ein ******* !!! (Tschuldigung)
    Gruss
     
  10. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    gab da doch gerade vor zwei Tagen ein Thread dazu, war das nicht irgendwie so, dass man Garage Band starten musste und dann funktionierte die iSight wieder, shit kann mich nicht mehr genau an den Thread erinnern, vielleicht verwechsle ich aber auch was.

    hier mal einer:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=196670&page=2&highlight=isight

    Gruss
    Marti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight ist schwarz
  1. Otto Mayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  2. xenayoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  3. martint.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383

Diese Seite empfehlen