isight in imac g5?!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Robinio, 10.03.2006.

  1. Robinio

    Robinio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    hallo leute

    ich hab den imac g5 mit integrierter isight cam. dummerweise erkennt imovie die integrierte cam aber nicht, so das es keine clips aufnehmen kann.... kennt da jemand eine lösung für oder eventl. eine freeware-lösung?

    danke schon einmal im voraus

    robinio
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hast du denn auch den "Hebel" neben dem Kamera Symbol umgelegt, und da integrierte iSight ausgewählt?
    Läuft hier Tadellos!
     

    Anhänge:

  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ja genau auf den Camcorder klicken und da müsste dann auch Isight stehen.

    Dann auf " Isightcamera" klicken und schon öffnet sich das Fenster und die Cam ist an :)
     
  4. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hi

    Geht aber ich glaube erst ab iMovie 06.

    Léo
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    also mit der externen ging es auch mit iMovie 05 und das davor.

    Die interne wird ja prinzipiell auch nur als USB Webcam angesteuert...

    Und wahrscheinlich hat er iMovie 06, oder war noch 05 im Lieferumfang?
     
  6. Robinio

    Robinio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    war noch die `05er lieferung... und da ist leider kein kleines dreieck zu sehen.... hatte ja schon in der hilfe nachgeschaut, aber das verd**** dreieck nicht gefunden...

    gibt es da irgendwo ein kostenloses update?!

    robinio
     
  7. Robinio

    Robinio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    mmmh.. anscheinend gibt es wohl kein kostenloses update... schade eigentlich... oder der htreat ist in dem gewusel hier einfach unter gegangen....
     
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/


    hier gibts das update ,13 euro die es wohl wert sind ..
    falls zu berechtigt bist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    "kostenloses" upgrade auf ilife 06

    hallo rob,

    apple bietet normalerweise kein kostenloses oder zumindest verguenstigtes upgrade von ilife 05 auf 06 an - lediglich bei imacs und minis, rechnern, die zwischen dem 12. januar und heute gekauft wurden und denen noch kein ilife 06 beilag hat apple angeboten (ich finde den link nicht mehr), dass man ilife 06 zum "upgradepreis" von 13 euro erwerben kann (kreditkarte vorausgesetzt).

    :(

    gruessles

    mucfloh
     
  10. Robinio

    Robinio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    warum verkaufen die dann so einen blö*** schrott, der nicht funktioniert, ohne updatemöglichkeit???

    als ich ne echte cam angeschlossen hatte, und daten überspielt hatte, hat er die isight ohne probleme erkannt, und mich die ganze zeit mit meinem eigenen antlitz genervt, als er die letterbox berechnen musste...

    mein prob ist, meine freundin ist in england, und ich würd ihr gern ne art video-blog aufnehmen, auf disc brennen und schicken (oder auf meinen space hochladen, so dasss sie es sich runterladen kann). hat jemand eine andere idee, wenn das mit imovie nicht klappt?!

    robinio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen