iSight, in der Suche nichts gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von antonia397, 23.08.2004.

  1. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi Forum,
    bin gerade aus Frankreich zurück. Tolles Land , nette Leute. Nicht sone miesepeterstimmung wie hier. Aber mein Problem: Will mit iSight ein Schachspiel mit nem Freund aufzeichnen. Es ist gerade mal 18.30 Uhr, aber die Kamera braucht mir zuviel Licht, was ich nicht habe. Es müßten wohl Halogenstrahler sein. Wieso kann iSight am Tage bei Sonnenschein alles erkennen, aber im beginnenden Dämmerlicht wächst der Lichtbedarf so schrill? Gibts da ne Möglichkeit in den preferences? Oder was anderes? Mehr Licht! Sollen übrigens Goethes letzte Worte gewesen sein, mit denen er andeuten wollte, dass er mehr Milch in den Kaffee haben wollte........ Ich verzettel mich, aber schreibt bald!
    Gruß Antonia
     
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Hast Du die aktuellste Firmware von vor ein paar Tagen in der Kamera? Ich bin der Meinung, da wurde was beim automatischen Weißabgleich und beim Lichteinfall gemacht.. Wäre eine Möglichkeit..
     
  3. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi Daniel,
    wo find ich die firmware info? Softwarupdates habe ich gleich nach meiner Rückkehr aufgespielt. "aufgespielt", wie das schon wieder klingt! iSight-updates waren nicht dabei. Was meinst Du mit vor ein paar Tagen?
    Gruß Antonia!
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    SightLight heisst das Zauberwort.
     
  5. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    39, 99 € ? Ist das Dein Ernst?
    Gruß Antonia
     
  6. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Bei Dämmerlicht fast so hell wie Tageslicht? Sag! Sightlight ist nichts anderes als ein Licht am Bildschirm, so grell, dass es alle Anwesende ärgert! Gehts nicht anders??
    Gruß Antonia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen