iSight, in der Suche nichts gefunden

A

antonia397

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Hi Forum,
bin gerade aus Frankreich zurück. Tolles Land , nette Leute. Nicht sone miesepeterstimmung wie hier. Aber mein Problem: Will mit iSight ein Schachspiel mit nem Freund aufzeichnen. Es ist gerade mal 18.30 Uhr, aber die Kamera braucht mir zuviel Licht, was ich nicht habe. Es müßten wohl Halogenstrahler sein. Wieso kann iSight am Tage bei Sonnenschein alles erkennen, aber im beginnenden Dämmerlicht wächst der Lichtbedarf so schrill? Gibts da ne Möglichkeit in den preferences? Oder was anderes? Mehr Licht! Sollen übrigens Goethes letzte Worte gewesen sein, mit denen er andeuten wollte, dass er mehr Milch in den Kaffee haben wollte........ Ich verzettel mich, aber schreibt bald!
Gruß Antonia
 
Hast Du die aktuellste Firmware von vor ein paar Tagen in der Kamera? Ich bin der Meinung, da wurde was beim automatischen Weißabgleich und beim Lichteinfall gemacht.. Wäre eine Möglichkeit..
 
Hi Daniel,
wo find ich die firmware info? Softwarupdates habe ich gleich nach meiner Rückkehr aufgespielt. "aufgespielt", wie das schon wieder klingt! iSight-updates waren nicht dabei. Was meinst Du mit vor ein paar Tagen?
Gruß Antonia!
 
SightLight heisst das Zauberwort.
 
39, 99 € ? Ist das Dein Ernst?
Gruß Antonia
 
Bei Dämmerlicht fast so hell wie Tageslicht? Sag! Sightlight ist nichts anderes als ein Licht am Bildschirm, so grell, dass es alle Anwesende ärgert! Gehts nicht anders??
Gruß Antonia
 
Zurück
Oben Unten