iSight iMac wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Alias, 17.02.2007.

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Ich habe mal im Internet ein bisschen rumgeschaut und herausbekommen, dass die iSight auch auf dem iMac funkioniert. Also auf Vista. Nun die Frage, wie kann ich das zum Laufen bringen?
    Danke und Gruss
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    iMac != Vista ;)
    Meinst Du die externe iSight? Apple unterstützt XP nur als Beta auf dem Mac und Vista noch gar nicht
     
  3. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich glaube, er sucht nach einem Vista-Treiber für iSight.
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Achso - das gibts noch nicht
     
  5. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Jop iSight Webcam (integriert) Treiber für Vista. Komisch, hab gegoogelt und andere sagen, bei denen funktioniere die iSight tadellos auf Vista.
    Danke und Gruss
     
  6. schiller2007

    schiller2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Isight Imac20 unter Windows

    Hallo zusammen,

    habe eben mit Hilfe von Parallels meine WIN XP Version auf den Mac gespielt. Alles sehr easy. Das Switchen zwischen Mac und Win auch kein Problem.

    Wie kann ich denn meinen MSN Messenger unter Win dazubrigen, dass er meine eingebaute Isight Kamera erkennt??

    Danke im voraus...Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen