iSight im MBP schlechte Qualität?

N

nschum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
678
Reaktionspunkte
64
Ich hab heute mein neues MBP ausgepackt.

Photo Booth ist gleich das erste, dass ich ausprobiert hab, und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von der Bildqualität. Da hab ich selbst mit einer 4 Jahre alten Billig-Kamera schon besseres gesehen. Irgendwie ist alles voll mit gelben und blauen Punkten ...

Ist das traurige Wahrheit, oder liegt vielleicht doch ein Defekt vor?

Meine ganze positive Auspackstimmung ist verflogen ... :(
 
zu dunkel?
 
Ich hab zwar keine iSight, aber ich würde auch sagen, dass der Raum zu dunkel war bzw. ist um ein schönes und qualitativ hochwertiges Foto zu machen.
 
Mag sein, aber ich hab schon alle Lampen hier angemacht ... und der "Blitz" machts auch nur schlimmer.
Hat vielleicht irgendjemand vergleichbare Bilder? Alles was ich bisher im Netz gefunden hab sah um Welten besser aus (war vermutlich aber auch in helleren Räumen)
 
ist jetzt ein bescheidenes bild und so, aber das wäre die quali meiner isight, aber nicht lachen^^
 

Hey!

Keine Angst! Deine iSight ist nicht kaputt. Es liegt ganz einfach an der miesen Beleuchtung. Morgen nimmst du das Book am besten mal nach draußen an die frische Luft. Da stimmt das Licht wenigstens. Du wirst erstaunt sein. Die Qualität wird um ein vielfaches besser sein.

Wenn du Beispielbilder sehen willst, dann schau mal bei http://www.flickr.com.
 
man seid ihr alle hässlich :D
 
die frauen stehn auf hässliche typen:


männer allerdings auch^^


wenn das mal nich offtopic war^^ sorry an die mod's =)
 
Für noch mehr iSight-Bilder gibts diese Seite: photoboothers
 
dachte am anfang auch das meine kamera kaputt ist. aber die freak schon sagte, geh mal nach drausen oder sorg für bessere lichverhältnisse, dann siehts wunderbar aus.
 
nschum schrieb:
Meine ganze positive Auspackstimmung ist verflogen ... :(


Probier auch mal das Programm iGlasses, damit kannst du die Qualität verbessern.
 
Mach doch einfach mal ein Bild und zeig es uns. Ich finde die iSight macht für ihre kleine Größe eigentlich recht gute Bilder.
 
nschum schrieb:
Ist das traurige Wahrheit, oder liegt vielleicht doch ein Defekt vor?
Es ist vieeeel zu dunkel bei dir! Bitte mal eine 100W-Lampe in der Nähe aufstellen und schon verschwindet das Bildrauschen.

Oder anders gesagt: Das ist die traurige Wahrheit, wenn es zu dunkel ist! Der Blitz hilft beim MBP halt wenig, da musst du schon näher ran ans Display. :D Volle Display-Helligkeit vorher eingestellt?
 
das mbp hat nen blitz?^^ oder meint ihr das display aufleuchten beim knipsen? wohl eher oder?^^
 
WIe kann ich denn die Gesichter verzerren und lustige gesichter machen. ich habes zum verrecken nicht gefunden
 
photo booth, effekte 1,2 anklicken... WENN es denn so wie beim normalen macbook sein sollte...
 
In der Galerie gab es schon einen Haufen guter iSight-Bilder zu sehen. :hehehe:
 
WebSurfer schrieb:
das mbp hat nen blitz?^^ oder meint ihr das display aufleuchten beim knipsen? wohl eher oder?^^
Gemeint ist das Aufleuchten des Bildschirms! ;)
 
Zurück
Oben Unten