ISight im MacBook defekt?????

MarkusNied schrieb:
in der zeit die er hier die lösungen verfolgt hat hätte er schon mit archivieren sein os x neu draufspielen könne. es ist nicht windows, aber nur weil es ein mac ist muss man nicht alles ausprobieren wenn es eine saubere schnelle lösung gibt ... meine meinung halt
nette Meinung, aber leider objektiv falsch. Keiner garantiert daß das Neuinstallieren mit Archivieren das Problem wirklich löst. Also: Problem lösen statt blind neuinstallieren.
 
Moerle schrieb:
nabend! ich versuche meine kamera zu benutzen und dann meldet die kiste, dass ich fotobooth nicht benutzen kann, weil die kamera von einem anderen programm benutzt wird, obwohl ich nüscht anderes offen habe was mache ich falsch? hat einer nen tipp? ach ja, ich benutze 10.4.7. IChat zeigt die gleiche fehlermeldung.
hab auch schon alle programme die mitgebootet werden deaktiviert.
apple support konnte auch nich weiterhelfen. rechte auch schon repariert.
zum test auch scon nen anderen user erstellt... problem bleibt.

jetzt seit ihr gefragt...
Hast du mal ein PRAM-Reset versucht?

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
Hast du mal ein PRAM-Reset versucht? MfG Locator

danke auch für diesen tip, hatte ich schon gemacht... nüscht:(
 
Zurück
Oben Unten