iSight im Eimer? Oder kann man die ausschalten?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hab seit ein paar Minuten ein Problem mit meiner iSight.
Hatte sie abgesteckt, weil ich das Firewirekabel, an dem die iSight hängt ab und an nutze um Daten auf meine exteren Festplatte zu sichern. Hab die iSight wieder angesteckt, dann kam kurz das grüne Licht oben drauf, das gleich wieder ausging. Von vorne sieht es auch selstsam aus, man sieht so drei Weise ecken (ist wohl die Blende oder), d.h. die Kamera ist zu 3/4 geöffnet, mehr aber nicht.
Wenn ich in iChat gehe, zeigt er zwar an, dass ne Kamera angesteckt ist, wenn ich aber auf das Symbol drücke, sagt er "Kamera aus" und es bleibt schwarz.

Kann man denn die iSight ausschalten???
Oder ist da was kaputt???

zeitlos
 
dreh mal vorne an der isight, man kann die linse "zudrehen", das ist dir wohl aus versehen passiert.
 
:) das war's! Wie peinlich! Man lernt nie aus! Ich dachte schon, sie ist hinüber!!!
Danke!!!

zeitlos

Für was dreht man die eigentlich zu? Wenn man auf Reisen ist?
 
wenn du mal kurz beim videochat "unsichtbar" sein möchtest.
 
Ach so, damit man mal so richtig in der Nase popeln kann ;) verstehe...
 
Zurück
Oben Unten