iSight im Bildschirm integriert?

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
was ist eigentlich aus dem patentantrag von apple zu einer kamera im bildschrim (zwischen den pixel) geworden?
das wär doch eine coole sache für die neue generation von apple-geräten... die isight schaut ja nicht wirklich gut aus...
 
zwischen den pixel ?
wie soll das denn funktionieren ^^

ich kenn nur die cam oben im gehäuse , aber davon muss ich eeeuch ja nix erzählen :D
 
keine ahnung wies funkt aber das paptent gibt es...
 
leider nein habs mal in einer zeitung gelesen (diepresse.at - kannst ja mal suchen)
 
jwolensky schrieb:
[...]kannst ja mal suchen)

Ich würde vorschlagen Du suchst, meldest Dich bei mir wenn du das ganze untermauern kannst. So lange ist hier dicht! :cool:

So die kleine "erzieherische Massnahme" trägt Früchte. Herr Wolensky bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier der nachgereichte link: den ich ganz besonders dr. noplan widme!
;-)

greetings, j
 
Ja, davon hab ich auch schon gehört! Geil wär das schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze schon ausgereift ist! Aber wer weiss, vielleicht gibts es das ja auch schon und Steve beobachtet dich gerade!:D
 
ja, das mit der aktivitätsanzeige ist eh so eine sache... wer sagt mir das meine isight nicht gerade aktiv ist?
ausserdem was ist denn wenn die led kaputt ist?
 
So paranoid das klingt - da ist mir die iSight lieber, funktioniert fast genauso gut (ok, kein "Blickkontakt"), dafür leuchtet sie bei Aktivität und lässt sich zur Not mit etwas Tixo überkleben! BTW - alle mal lächeln, bitte ;)
 
xell42 schrieb:
So paranoid das klingt - da ist mir die iSight lieber, funktioniert fast genauso gut (ok, kein "Blickkontakt"), dafür leuchtet sie bei Aktivität und lässt sich zur Not mit etwas Tixo überkleben! BTW - alle mal lächeln, bitte ;)

Was ist das denn??? Ich bin fassungslos! Wird direkt verklebt bei nichtgebrauch!
 
Jägermeister schrieb:
Was ist das denn??? Ich bin fassungslos! Wird direkt verklebt bei nichtgebrauch!

Genau lesen hilft;)

Das ist absolut kein Trick, genau wie diese seltsamen Anzeigen, die angeblich genau deine IP und deinen Internet- Provider entschlüsseln können...

Beide "Tricks" zeigen nur lokal die Informationen an. Die Seite enthält den Befehl, die iSight Daten direkt bei dir anzuzeigen, von deiner Kamera, natürlich ohne dass auch nur ein Byte deinen Mac verlässt und eine Reise durch das Netz antritt. Würde jemand das direkt machen können, wäre das wohl schon etwas bekannter, oder? Also keine Panik.
 
David Brent schrieb:
Genau lesen hilft;)

Das ist absolut kein Trick, genau wie diese seltsamen Anzeigen, die angeblich genau deine IP und deinen Internet- Provider entschlüsseln können...

Beide "Tricks" zeigen nur lokal die Informationen an.

Naja, die IP kann tatsächlich jeder Serverbetreiber herausfinden, dessen Seite du besuchst - gibt ja diese netten Bilder, die wirklich deine eigenen Daten anzeigen.
Die Bilder der iSight bleiben aber wirklich auf dem eigenen Rechner - irgendwie eine moderne Version von einem Stück Silberfolie in einer Zeitung, und Bildunterschrift "Mann/Frau des Tages" ;)
 
naja.. so lange die aktivitäts-led noch leuchtet wenn die cam eingeschalten ist ist ja alles oke... sobald das nicht mehr gegeben ist wirds kritisch... aber dass ein programm aus dem web auf miene isight einstellungen zugreifen kann ist schon bedenklich... das ist wohl auch der grund warum dieser display-cam-hybrid noch nicht auf dem markt ist
 
WOW! Ich bin live im Internet!!! Könnt ihr mich sehen? ;)

Immer wieder mal was neues. Klasse.
 
du mit deinem gelben, runden Gesicht, mach doch mal das rechte Auge wieder auf
 
Zurück
Oben Unten