iSight funktioniert nicht mehr

iHochi

iHochi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUsers

Habe vor zwei Wochen mein MacBook Pro bekommen und bin voll zufrieden damit.
Doch heute wollte ich Photobooth starten aber ich bekomme nur folgendes Bild:
Photobooth_Screenshot.tiff.png


PRAM-Reset, SMC-Reset und ein paar Neustarts schon ausprobiert.

lg iHochi
 
Wird denn die integrierte iSight im System-Profiler angezeigt (unter USB)?
Gruss
der eMac_man
 
Dann dürfte es sich um ein Hardware-Problem handeln. Wenn Du noch Garantie hast, würde ich diese mal in Anspruch nehmen.
Gruss
der eMac_man
 
Dann dürfte es sich um ein Hardware-Problem handeln. Wenn Du noch Garantie hast, würde ich diese mal in Anspruch nehmen.
Gruss
der eMac_man
Werde dann mal in den nächsten Wochen dann mal meinen Händler besuchen.

Falls es hilft: Sie hat schon einmal funktioniert, und jetzt leuchtet auch die Lampe nicht mehr.
Kann es sein dass es mit 10.5.6 zusammehängt? Hatte auch Probleme mit diesem Update. Der Mac ließ sich nur durch einen PRAM-Reset wieder starten.

iHochi
 
Du könntest einmal von der Install-Disc starten und dort über den System-Profiler nachsehen, ob sie dann angezeigt wird. (Viel Hoffnung habe ich aber dabei nicht.)
Gruss
der eMac_man
 
Werde das einmal probieren

thx iHochi
 
Kann es sein dass es mit 10.5.6 zusammehängt? Hatte auch Probleme mit diesem Update. Der Mac ließ sich nur durch einen PRAM-Reset wieder starten.

Probleme während der automatischen Softwareaktualisierung? Du könntest das Comboupdate herunterladen und irgendwo hin sichern. Von dort aus dann ausführen. Bei Systemupdates das Book immer am Netzteil betreiben.
 
Das mit der Cd hat nicht funktioniert.

Das Update habe ich bereits installiert. Habe nur gemeint ob das eventuell mit dem Update zusammenhängen könnte.

iHochi
 
Eben. Du solltest das Comboupdate nochmals über-installieren, weil Du von Install-Problemen berichtet hast.
 
hatte ich beim update auf 10.5.3 oder .4 - beim vierten oder fünften mal drüberbügeln war alles in ordnung. aber gscheit ärgerlich ist das auf jeden fall :(
 
hatte ich beim update auf 10.5.3 oder .4 - beim vierten oder fünften mal drüberbügeln war alles in ordnung. aber gscheit ärgerlich ist das auf jeden fall :(
Ja wirklich ärgerlich. Da erhofft man sich besseres als von Windows und dann sowas.
Naja ist ja auch nur von Menschen programmiert.

iHochi
 
Zurück
Oben Unten