iSight funktioniert nicht mehr beim MacBook

Diskutiere mit über: iSight funktioniert nicht mehr beim MacBook im MacBook Forum

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    habe nachdem vielen nicht mehr funktionierte eine Neuinstallation von OS X gemacht und nun bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Photo Booth starte:
    [​IMG]

    was kann ich nun machen? Den hardwareTest habe ich schon gemacht, da ist nichts und erkannt hat er die Kamera auch...
    In der Aktivitätsanzeige finde ich auch nichts, was die Kam verwendet.
     

    Anhänge:

  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Leuchtet das Licht die ganze Zeit grün, schon bevor du PhotoBooth startest?

    Grüße Tiescher
     
  3. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    nein, sie ist nicht angesprochen, das ist ja das, was mich so wundert
     
  4. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    juhu, darauf hätte ich auch kommen können......
    haber gerade ein 300 MB Update gemacht (logisch nach einer Neuinstallation) und alles funktioniert nun...
     
  5. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Wenn sowas wieder vorkommt, einfach das Ding ausschalten und dann die PowerTaste länger gedrückt halten bis ein "langer" Piiiep Ton zu hören ist. Dann wird es wieder funktionieren.
     
  6. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    ach warum funktioniert das dann wieder?
     
  7. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Weiß ich auch nicht. Also bei meinem iMac hatte iSight immer nach einer Neuinstalation Probleme gemacht und das hat immer geholfen. Bei meinem MacBook hatte ich auch einmal das Problem dass das Bild vom iSight grün war, und da hats auch geholfen :)
     
  8. duc@mac

    duc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2007
    Was ist denn, wenn´s schon grün leuchtet, bevor man PhotoBooth startet?
    Das Problem habe ich nämlich manchmal...:confused:

    Kann da jemand helfen?
    DANKE
     
  9. bolloggkopf

    bolloggkopf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2006
    Ohje,
    bei mir funzt die isight auch nicht mehr, bekomme beim start von photobooth dieselbe Fehlermeldung.
    Dabei ging sie vorher problemlos, habe jetzt PRAM-Reset und SRAM-Reset durchgeführt, keine Besserung in Sicht.
    Heute wurde für eine Zeitlang der Akku entfernt, ob es damit zusammenhängen kann, anschliessender Neustart (entspricht damit ja einem SRAM-Resest, oder?)???
    Alle Updates drauf.
    Danke für jegliche Info!!
    T.
     
  10. bolloggkopf

    bolloggkopf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2006
    Keiner einen Schimmer?
    Gibt ja einige Beiträge zu dem Thema, aber offenbar keinen eindeutigen Lösungsweg....setze derweil mal mein System neu auf....juchuu.... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight funktioniert beim Forum Datum
iSight funktioniert nicht mehr MacBook 23.12.2008
MB: iSight-Cam funktioniert meistens nicht ??? MacBook 16.10.2008
MacBook: iSight funktioniert nicht mehr... MacBook 15.01.2008
MacBook CD: iSight funktioniert nicht mehr... MacBook 16.08.2007
Hilfe: Eingebaute iSight im Macbook funktioniert nicht mehr ... MacBook 06.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche