iSight Firmware-Update 1.02 ist raus

Original geschrieben von Gomiaf
Warum erscheint bei mir eigentlich das Update in der SW-Aktualisierung, obwohl ich gar keine iSight habe, sondern eine Unibrain Fire-i. Oder bringt mir das Update auch was?

naja es werden ja immer alle updates angezeigt. ich hab kein ipod aber kann mir dennoch die ipod software holen.
umgekehrt wärs mir aber lieber ;)
 
Original geschrieben von Gomiaf
Oder bringt mir das Update auch was?
 
Wage ich zu bezweifeln. Wenn Deine Cam fälschlicherweise als iSight erkannt wird, dann wäre ich sehrsehr vorsichtig und würde das Update links liegen lassen... Ein iSight-FirmwareUpdate ist eben nur für die Hardware der iSight bestimmt und wenn Du Pech hast, dann zerschiesst´s Dir womöglich deine Cam. (So war´s ja auch mit den Bluetooth-Adaptern von Fremdherstellern beim letzten BluetoothUpdate, möglich ist´s also schon...)

Gruss,
GaianChild
 
Stimmt, bei iPod und Airport ist es mir auch aufgefallen. Aber wenn man z.B. kein Keynote hat, dann erscheint das korrespondierende Update ja auch nicht in der SW-Akt.
 
ah ja ok, gut zu wissen. hab kein keynote, deshalb is mir das auch nie aufgefallen.
 
Vieeeel besserer Weissabgleich bei mir,
endlich!
 
Und wie schaut´s mitm Autofocus aus?

Gruss
GaianChild
 
Bei mir...

...keinerlei Probleme mit dem Autofokus... jene Berichte kann ich nicht nachvollziehen...

Gruß, Vevelt.
 
Also bei mir ist auch alles optimal!

Auch unter iVisit geht es nun richtig gut!!!!!
 
Zurück
Oben Unten